Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bist du gildenlos??? Kein probleme :) schau mal rein.....

Hi ;)

PVP, PVE, (epische) Gewölbe, Kampagnen, ohne Stress, GILDENFESTUNGSAUSBAU, Spaß haben, einsteiger helfen, Mitglieder Rekrutierung, Informationsaustausch, gem(einsames) Spielen, und und und sind unsere Interessen.
Haben wir deine interesse geweckt dan meld dich einfach wir beißen nicht. Wir sind ein lustiger haufen immer eine party offen. Gibt auch gildeninterne events mit tollen belohnungen auch ab und zu aus dem zen laden.
Wir sind eine deutschsprachige gilde und alle ü 20 . Mittlerweile fast 70 member und gilde bald auf stufe 4.
Inis sind keine problem :)
Meld dich einfach hier oder per psn wir freuen uns von dir zu hören. Psn : h-a-rry

Kommentare

• harry111#6013
    harry111#6013 Beiträge: 3 Abenteurer
    Wir sichen immer noch :) haben nun gilden rang 4 und markt auf stufe 2 bald gilden rang 5 meldet euch freuen uns
  • rongilbert#9679
    rongilbert#9679 Beiträge: 3 Abenteurer
    Hi, Ich würde mir das ganze gerne mal anschauen.
    Ich spiele erst seit kurzem Neverwinter und bin noch auf ienem niedrigen Level.
    Die Playsi hab ich auch noch nicht solange. Mir geht es hauptsächlich darum mit netten Leuten zu quatschen und gemeinsam auf unseren Schlachtrössern durch die Welt zu traben, während wir bizarre Monster und Hochhausgroße Drachen niedermetzeln.
    Es würde mich freuen.

LG
    mein PSN Name ist RonGilbert92
    adde mich doch einfach mit dem Stichwort "Gildenlos" ;)

achja bin (24/m)
  • lollisocke#9866
    lollisocke#9866 Beiträge: 1 Abenteurer
    Moin moin
    Nun ich bin auch noch Gildenlos ;-)
    Und würde mich über eine Gilde freuen.
    Bin Wachsamer Waldläufer Stufe 70 - GS 1,731
    Würde mich freuen auf eine Gilde

Ach ja PSN: Lollisocke

LG Thomas
  • lukson90#8824
    lukson90#8824 Beiträge: 1 Neuling
    Servus, ich hätte Interesse! Bin 25 und spiele als Main Pala Tank frisch auf Level 70gekommen! Würde mich über Anschluss freuen!

PSN luksonSW