Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
TR sucht Gilde
xgotengoku
Hey Leutz
Ich suche eine aktive Gilde.
Ich selber spiele Neverwinter schon seit der Beta auf dem PC ( also seit ca. 3 Jahren ). Ich bin ein leidenschaftlicher TR. Ich habe genügend Kenntnisse über fast alle Klassen um helfen zu können bei Skillungen, Equipment oder Skill-rotationen. Auch über das Gameplay und alles was dazu gehört bin ich gut informiert. Meine Online-Zeiten sind in der Woche ( von Dienstags bis Samstag ) meistens von 19:30 bis 00:30 ( +/- 2 oder 3 Stunden je nach dem wie ich arbeiten muss ) Montags und Sonntags kann ich, wenn nichts anderes ansteht, den ganzen Tag on sein.
Ich hoffe hier braucht mich einer ^.^
Meine PSN-ID lautet xGotenGoku
Ich suche eine aktive Gilde.
Ich selber spiele Neverwinter schon seit der Beta auf dem PC ( also seit ca. 3 Jahren ). Ich bin ein leidenschaftlicher TR. Ich habe genügend Kenntnisse über fast alle Klassen um helfen zu können bei Skillungen, Equipment oder Skill-rotationen. Auch über das Gameplay und alles was dazu gehört bin ich gut informiert. Meine Online-Zeiten sind in der Woche ( von Dienstags bis Samstag ) meistens von 19:30 bis 00:30 ( +/- 2 oder 3 Stunden je nach dem wie ich arbeiten muss ) Montags und Sonntags kann ich, wenn nichts anderes ansteht, den ganzen Tag on sein.
Ich hoffe hier braucht mich einer ^.^
Meine PSN-ID lautet xGotenGoku
[SIGPIC][/SIGPIC]
0
Kommentare
-
Die Pforten der Gilde Die Gezeichneten stehen dir offen. Schick mir einfach eine Nachricht mit deinem vollständigen Namen und ich schicke dir eine einladung0
-
Hey wir sind eine recht neue Gilde namens Eisesglut wir haben mom ca15 aktive Spieler werden täglich mehr. Wir wollen zusammen alles bestreiten was das Spiel zu bieten hat sei es im PvE und PvP Content. Falls du Interesse haben solltest schick mir einfach eine pn an GaminG_MiKa oder an alex_0203. Schreibe bitte dazu das du dich für die Gilde Interessierst mfg ;-)0
-
Hi schau doch mal bei der Sturmfeste.de rein wenn du magst oder ingame bei wahnato/Infinety79 wir suchen noch neue mitstreiter0
-
Hey du wenn Interesse hast schau dir mal unseren Beitrag an wir sind zur Zeit 76 leute Frauen und Männer ü 18 also wenn Interesse hast schreib mir einfach0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server