Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

PC Neverwinterveteran sucht PS4 Gilde

rhonwian
rhonwian Beiträge: 11 Abenteurer
Aloha miteinander,

Ich und mein LvL 70 CW sind alte PC Veteranen, welche Ende 2014 mit Neverwinter auf dem PC brachen. Teils weil im Spiel alles erledigt war, teils weil die Luft raus war (habe seit der Alpha gespielt) und teils weil die Klassen einfach op waren. Man konnte einige der Epics mit SW/CW aufgrund des Damageoutputs alleine laufen, schlussendlich jedenfalls hab ich meinen Account an den Nagel gehängt.

Bin dann durch Zufall im PSN Store auf NW gestossen, habs geladen und dachte mir, einen Blick kann man ja mal riskieren. Das ist nun gut einen Monat her. Mein Mage ist wieder 70 und nun suche ich eine etablierte und aktive Gilde. Auf dem PC war ich fast 2 Jahre in der gleichen, aber auf der PS4 habe ich bisher kein Glück. Jedwede Gilde in der ich bisher war wurde oder war inaktiv und die Festung wurde vernachlässigt.

Wer als nun noch ein Plätzchen frei hat fuer meinen Mage und mich möge mich gerne Ingame anschreiben unter Dargelito@Dargelito oder via PSN unter dem Nick Dargelito. Das hier benutzte @Handle ist mein alter PC Acc und zu vernachlässigen.

Zu mir sei gesagt: Ich bin beruflich bedingt nur abends online, aber bin durch meine PC Vorgeschichte erfahren und weiss wie man Dungeons rennt und Bosse legt und ein wenig Damage macht mein CW auch schon obwohl er noch nicht High End equippt ist.

Freu mich von euch zu hören,

Grüsse
Dargelito

Kommentare

• blinder#7550
    blinder#7550 Beiträge: 20 Abenteurer
    Hey du wenn Interesse hast adde mich doch mal und komm in die Party
  • infinety79#5601
    infinety79#5601 Beiträge: 8 Abenteurer
    Hi Dargelito schau doch mal bei uns rein Sturmfeste.de oder ingame bei wahnato/Infinety79 wir suchen noch nette Mitstreiter
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Sturmfeste hat sich wenn ich nicht irre erledigt, die wurde mehr oder weniger aufgelöst.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!