Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
2 Mädels suche ne nette deutsche Gilde
lumanea#6176
Hallo zusammen,
bin seit gestern neu im Spiel.
Hab Jahre lang WOW gespielt, bin jetzt auf die PS4 umgestiegen und auf Neverwinter.
Da alleine spielen doof ist suchen wir eine deutsche, nette, evtl gemischte Gilde. Fun am Spiel und ein angenehmes Miteinander steht im Vordergrund.
Sind beide fsk 18^^
Meldet euch einfach...
Lg
bin seit gestern neu im Spiel.
Hab Jahre lang WOW gespielt, bin jetzt auf die PS4 umgestiegen und auf Neverwinter.
Da alleine spielen doof ist suchen wir eine deutsche, nette, evtl gemischte Gilde. Fun am Spiel und ein angenehmes Miteinander steht im Vordergrund.
Sind beide fsk 18^^
Meldet euch einfach...
Lg
Post edited by lumanea#6176 on
0
Kommentare
-
Komm nach Legion of the Light. Homepage : www.LegionoftheLight.cf0
-
Wo kommt ihr her?0
-
Ist das ein Kreterium für die Aufnahme?0
-
0
-
lumanea#6176 schrieb: »Ist das ein Kreterium für die Aufnahme?
Glaube ich nicht. Ich glaube eher das manche ihr Testetoron nicht im Griff haben, wenn sie lesen " 2 Mädels suchen..". Meist hören sie dann schon auf zu lesen.
Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche und hoffe ihr findet ein schönes Plätzchen bei einer guten Gilde.25 Mann Dungeon "Klo des Verderbens" solo gemacht, inkl. legendärem Loot.
"Peter_Parker = Wayne" das hat mich schon getroffen...hab so geweint.0 -
Hey ho.
Wenn ihr ü30 seid dann könnt ihr gerne zu uns kommen. Näheres findet ihr im Thread "Gilde stellt sich vor - Ab30 Just for fun".
Würde mich freuen euch bei uns zu begrüßen0 -
olololo#5854 schrieb: »Wo kommt ihr her?
Verteilt in ganz Deutschland.0 -
null
Sind 27 und 36...gleicht sich das aus^^0 -
Ihr könnt ja einfach mal eine Bewerbung da lassen und wir werden sehen wie weit sich das gegeneinander aufhebt ^^ Frauen sollen ja angeblich immer 2 Jahre weiter sein als Männer0
-