Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
2 Mädels suche ne nette deutsche Gilde
lumanea#6176
Hallo zusammen,
bin seit gestern neu im Spiel.
Hab Jahre lang WOW gespielt, bin jetzt auf die PS4 umgestiegen und auf Neverwinter.
Da alleine spielen doof ist suchen wir eine deutsche, nette, evtl gemischte Gilde. Fun am Spiel und ein angenehmes Miteinander steht im Vordergrund.
Sind beide fsk 18^^
Meldet euch einfach...
Lg
bin seit gestern neu im Spiel.
Hab Jahre lang WOW gespielt, bin jetzt auf die PS4 umgestiegen und auf Neverwinter.
Da alleine spielen doof ist suchen wir eine deutsche, nette, evtl gemischte Gilde. Fun am Spiel und ein angenehmes Miteinander steht im Vordergrund.
Sind beide fsk 18^^
Meldet euch einfach...
Lg
Post edited by lumanea#6176 on
0
Kommentare
-
Komm nach Legion of the Light. Homepage : www.LegionoftheLight.cf0
-
Wo kommt ihr her?0
-
Ist das ein Kreterium für die Aufnahme?0
-
0
-
lumanea#6176 schrieb: »Ist das ein Kreterium für die Aufnahme?
Glaube ich nicht. Ich glaube eher das manche ihr Testetoron nicht im Griff haben, wenn sie lesen " 2 Mädels suchen..". Meist hören sie dann schon auf zu lesen.
Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche und hoffe ihr findet ein schönes Plätzchen bei einer guten Gilde.25 Mann Dungeon "Klo des Verderbens" solo gemacht, inkl. legendärem Loot.
"Peter_Parker = Wayne" das hat mich schon getroffen...hab so geweint.0 -
Hey ho.
Wenn ihr ü30 seid dann könnt ihr gerne zu uns kommen. Näheres findet ihr im Thread "Gilde stellt sich vor - Ab30 Just for fun".
Würde mich freuen euch bei uns zu begrüßen0 -
olololo#5854 schrieb: »Wo kommt ihr her?
Verteilt in ganz Deutschland.0 -
null
Sind 27 und 36...gleicht sich das aus^^0 -
Ihr könnt ja einfach mal eine Bewerbung da lassen und wir werden sehen wie weit sich das gegeneinander aufhebt ^^ Frauen sollen ja angeblich immer 2 Jahre weiter sein als Männer0
-
Na manchmal ist das glaub auch so....0
-
Manchmal sind das sogar mehr als 2 Jahre0
-
0
-
Ich weiß es gehört hier nicht her, aber wo finde ich Bitte wenn ich eine freundschaftsanfrage bekommen habe Bitte die liste der sich darin befindlichen ember?0
-
Ich meine auf dieser Seite hier....0
-
Wenn du mit dem Handy drin bist kannst du oben rechts im Bildschirm neben der Flagge für die sprachauswahl auf dein Profil zugreifen. Kann sein das du dich da bei arc erneut einloggen musst.
In deinem Profil findest du dann auch die freundesliste0 -
Wenn ihr noch keine Gilde habt schaut euch meinen Beitrag doch mal.wenn ihr Interesse habt einfach anschreiben wir haben auch schon mehrere Frauen bei uns. Lg0
-
Wir suchen noch mitglieder falls ihr lust habt.
Gilde:Gps0 -
Hi lumanea schau doch mal bei uns rein Sturmfeste.de wir sind eine nette hilfsbereite Gilde und suchen noch Mitstreiter atm haben wir Gildenhalle 3. Wir sind +-20 Member unteranderem auch Frauen und sind so um die 35+ einige auch mit Familie0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server