Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Zweihänder (waffen)
paradoxraps#2644
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weis wie man die Kult des Drachen-Waffen bekommt in der bescheibung steht blos diese Waffen befinden sich im besitz der anführer des neuen kults des Drachen
0
Kommentare
-
Also für alle die es interessiert ich habe herausgefunden dass es auf pc die waffen in Gestade von Tuern gab bei mod 6 nun sind sich die leute nicht sicher ob sie noch erhältlich sind oder raus sind aber ich denke mal wenn sie raus wäre dann würde man diese waffen nicht mehr in der Sammlung sehen.0
-
paradoxraps#2644 schrieb: »Also für alle die es interessiert ich habe herausgefunden dass es auf pc die waffen in Gestade von Tuern gab bei mod 6 nun sind sich die leute nicht sicher ob sie noch erhältlich sind oder raus sind aber ich denke mal wenn sie raus wäre dann würde man diese waffen nicht mehr in der Sammlung sehen.
0 -
paradoxraps#2644 schrieb: »Also für alle die es interessiert ich habe herausgefunden dass es auf pc die waffen in Gestade von Tuern gab bei mod 6 nun sind sich die leute nicht sicher ob sie noch erhältlich sind oder raus sind aber ich denke mal wenn sie raus wäre dann würde man diese waffen nicht mehr in der Sammlung sehen.
falls sich Deine Frage geklärt hat, würde mich die Antwort auch sehr interessieren. Ich habe auch nicht so viel diesbezüglich herausgefunden. Hab bei Onlinegames eine spartanische Erklärung mit nem Screenshot gesehen, habs nicht hinbekommen. Man soll: Nach dem Endboss von Gestade von Tuern eine der beiden Kisten öffnen die man erhält. Die verschlossene muss man mit einem mystischer Drachenschlüssel öffnen. Muss man also vorher schon bedenken und mitnehmen und hatte ich gemacht. Darin ist anscheinend die Drachen Waffe, wenn man kein einziges Mal von der Attacke getroffen wurde, wo er die Arme nach hinten und wieder nach vorne nimmt und dann einen Feuerstoß abschießt. Ich habs bisher noch nicht geschafft.ich denke mal wenn sie raus wäre dann würde man diese waffen nicht mehr in der Sammlung sehen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server