Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Suche Erfahrungsberichte zum HR Schiesskunstpfad mit der Klassenbalance

maralach#8171
maralach#8171 Beiträge: 5 Abenteurer
Hallo liebe Leute,

ich spiele auf der Xbox den HR seit kurzem erst und eben mit dem im Disskusionstitel erwähnten Talentpfad. Er macht sehr Fun und bereue bis jetzt nicht, diesen Pfad gewählt zu haben. Gerne würde ich diesen Schiesskunstpfad beibehalten und freue mich sehr auf die kommenden Änderungen, die der HR erfährt.
Ich würde daher gerne von erfahrenen HR-Spielern, die auf dem PC Spielen, wissen, was für Erfahrungen Sie mit ihrem HR im Schiesskunst-Talentpfad gemacht haben. Seid ihr durch die Klassenbalance nun so zufrieden und glücklich bezügl. Schaden, Gameplay, dass ihr nicht mehr den Talentpfad wechseln wollt?

gruss

maralach

Kommentare

• schlunzzz#4946
    schlunzzz#4946 Beiträge: 13 Abenteurer
    Moin, ich kann dir leider nicht viel zum Schiesskunstpfad sagen, da ich diese nie gespielt habe. Aber bevor du gar keine Antwort bekommst...
    Im deutschen Waldi Forum ist relativ wenig los, ich würde dir empfehlen die Frage im englischen zu stellen
    Mit mod10 sind alle Pfade spielbar und der Schiesskunstpfad wurde ordentlich gepusht, hinkt den anderen meiner Meinung jedoch immer noch hinterher.
    Spiel so wie es dir am meißten Spass macht, das ist doch die Hauptsache ;)
  • maralach#8171
    maralach#8171 Beiträge: 5 Abenteurer
    Uuh, mein english wird warscheinlich noch als spanish verstanden, lieber nicht :D . Danke für deinen Hinweis. Ich habe mir die Patchnotes angeschaut und habe auch gesehen, dass ebenfalls im Schiesspfad viel gepusht wurde. Wollte einfach Mal im Forum fragen, ob sich der Pfad auch bei den Highend Spielern beliebt gemacht hat. Wie dem auch sei, ich werde mich mal im englischen Forum durchboxen müssen :#
  • aljahira
    aljahira Beiträge: 92 Abenteurer
    Obwohl ich schon lange den Paladin spiele, habe ich vorher lange den Waldläufer gespielt. Den habe ich immer noch, allerdings siecht der vor sich hin. Ich hatte den Schiesskunstpfad gewählt, die anderen Pfade habe ich aber auch ausprobiert. Es ist meiner Meinung nach egal mit welchen Pfad du spielst. Wichtig ist nur, dass du ihn beherrscht. Ich persönlich bevorzuge reiner Fernkampf ohne Dolch und kam damit zurecht und beklagt hat sich keiner. Du musst selber heraus finden, was dir am Besten gefällt und wie du damit zurecht. Ich weiß nicht wie das beim neuen Modul ist, aber der Schiesskunstpfad machte vorher den meisten Schaden.