Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Komme nicht in die Gruppe
lilith2424
Hallo,
ich spiele auf der PS4 Neverwinter und habe dort mit meiner Klerikerin (Annwyl - momentan Level 61) folgendes Problem:
Jedes mal wenn ich mich für ein Ereignis/Gefecht/Gewölbe anmelde und auf die Instanz-Karte komme, bin ich nicht Teil der Gruppe und kann es auch nicht werden.
Bitte ich einen anderen Spieler über die Option, dass er mich in die Gruppe aufnimmt, erhalte ich folgenden Fehlermeldung:
"Diese Aktion ist in dieser Instanz-Warteliste nicht verfügbar"
Auch wenn er von sich aus versucht mich einzuladen, bekommt der andere Spieler eine Fehlermeldung.
Seit mindestens vorgestern passiert das jedes mal wenn ich mich für irgendeine Warteliste anmelde.
"Mindestens" deswegen, weil ich, wenn ich mit jemandem in einer Wartelistengruppe bin UND normal in einer Gruppe automatisch in der Instanz richtig in den Gruppe der anderen aufgenommen werde. Bin ich mit jemanden in einer Wartelistengruppe aber vorher nicht in einer normalen Gruppe mit demjenigen, tritt der Fehler ebenfalls auf und ich bin nicht in der Instanz-Gruppe, der andere allerdings schon. Genauso wie wenn ich von anfang an alleine bin.
Mit meinem anderen Charakter haber ich das Problem nicht.
Bitte um Hilfe oder Erklärung.
Danke.
Lg Lilith
ich spiele auf der PS4 Neverwinter und habe dort mit meiner Klerikerin (Annwyl - momentan Level 61) folgendes Problem:
Jedes mal wenn ich mich für ein Ereignis/Gefecht/Gewölbe anmelde und auf die Instanz-Karte komme, bin ich nicht Teil der Gruppe und kann es auch nicht werden.
Bitte ich einen anderen Spieler über die Option, dass er mich in die Gruppe aufnimmt, erhalte ich folgenden Fehlermeldung:
"Diese Aktion ist in dieser Instanz-Warteliste nicht verfügbar"
Auch wenn er von sich aus versucht mich einzuladen, bekommt der andere Spieler eine Fehlermeldung.
Seit mindestens vorgestern passiert das jedes mal wenn ich mich für irgendeine Warteliste anmelde.
"Mindestens" deswegen, weil ich, wenn ich mit jemandem in einer Wartelistengruppe bin UND normal in einer Gruppe automatisch in der Instanz richtig in den Gruppe der anderen aufgenommen werde. Bin ich mit jemanden in einer Wartelistengruppe aber vorher nicht in einer normalen Gruppe mit demjenigen, tritt der Fehler ebenfalls auf und ich bin nicht in der Instanz-Gruppe, der andere allerdings schon. Genauso wie wenn ich von anfang an alleine bin.
Mit meinem anderen Charakter haber ich das Problem nicht.
Bitte um Hilfe oder Erklärung.
Danke.
Lg Lilith
0
Kommentare
-
Ich hätte vorher mal ältere Themen lesen sollen...
Habe jetzt seit zwei Tagen das selbe Problem
http://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/104500/kein-team-im-gewoelbe
Hast du eine Lösung des Problems gefunden?-Zischi- Waldläuferin... Immer auf der suche nach Pilzen!
-Pinky- Heilpaladine ... leicht verpeilt und haut auf alles was sich bewegt
-Artemis- Waldläuferin ... Schaden? Da geht noch was!
Die Bruderschaft des Kruges (PS4)0 -
Leider nicht wirklich. Der support hat irgendwann geschrieben, dass ich mit einem zweiten in der gruppe ohne warteliste in einen dungeon gehen soll und dann gleich wieder raus.
Das hat aber irgendwie auch nicht richtig funktioniert.
Irgendwann später war das Problem dann aber einfach weg und kam zum Glück bis jetzt nicht wieder.0 -
Bei mir ist es auch leider so das es immer mal wieder auftritt.
Manchmal läuft alles glatt, manchmal bin ich alleine mit zwei anderen.
Wenn ich mit jemandem im Team bin, dann kommt ein Random ohne Probleme mit ins Team-Zischi- Waldläuferin... Immer auf der suche nach Pilzen!
-Pinky- Heilpaladine ... leicht verpeilt und haut auf alles was sich bewegt
-Artemis- Waldläuferin ... Schaden? Da geht noch was!
Die Bruderschaft des Kruges (PS4)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen