Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Nächste Wartung: 06.10.2016

Optionen
pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
Hallo zusammen,
unsere wöchentliche Neverwinter PC Serverwartung beginnt heute um 15 Uhr und ist für 3 Stunden angesetzt. Die Patch Notes findet ihr hier. Folgt uns auf Twitter für Updates zur Wartung. Vielen Dank für eure Geduld!
Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg

Kommentare

  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
    Als Dankeschön für eure Teilnahme an unserem Gateway-Feature werden alle Spieler, die sich innerhalb des vergangenen Jahres ins Gateway eingeloggt haben, einen Miniapparat von Gond in ihrem Briefkasten finden.

    sieht aus wie nen Apperat von Kwalish ;) ... aber Cryptic weiß es bestimmt besser, oder kann man das Aussehen nach Ausbildung entsprechend ändern?
  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Optionen
    Kann man ändern auf höheren Stufen.
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • peterparker#7238
    peterparker#7238 Beiträge: 141 Abenteurer
    Optionen
    Naja. Postkasten geöffnet, Paket entnommen, aufgemacht, Gefährten entsorgt. Das Ding würde mich sonst nur permanent daran erinnern, dass ein richtig gutes Feature abgeschalten wurde, weil ein Anbieter eines Internetgames es nicht schaffte so ein Feature genug gegen sog. Bots zu schützen.
    25 Mann Dungeon "Klo des Verderbens" solo gemacht, inkl. legendärem Loot.

    "Peter_Parker = Wayne" das hat mich schon getroffen...hab so :'( geweint.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    Optionen
    Mhh, ich muss unbedingt nachschauen, ob ich Post erhalten habe. Glaube nämlich nicht und habe mich vor wenigen Monaten garantiert eingeloggt, weiß ich noch genau. Weil ich nochmal prüfen wollte, ob ich über das Gateway wirklich keine Items aus dem AH holen kann, die IG feststecken.

    Auf Arbeit kann ich natürlich nicht nachschauen, gehe ich halt fix ins Gateway zum Briefkasten, um.....halt, warte.....: (
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum