Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Problem im Berufszweig Alchemie: 3 Charaktere stagnieren bei Level 9 und keinerlei Unterstützung :((

Optionen
child0f3arth
child0f3arth Beiträge: 13 Abenteurer
Hi,
da ich bisher weder bei ARC, noch Ingame Unterstützung bei minem Problem fand, wende ich mich mal an euch. Trotz mehrfachen Absendens an den Bug-Report, ARC, und den von mir erreichbaren Game-Verantwortlichen komme ich mir langsam vera... (sorry )vor.
Hallo,
wie ich hier bereits mehrfach mitteilte, habe ich schwerwiegende Probleme in drei meiner Charakterplätze. Alle betreffen den Berufszweig Alchemie. Leider haber ich immernoch kein Feedback bekommen, und ich komme mir langsam mit meinem Problem allein gelassen vor. Ich habe auch bereits Tickets an ARC geschrieben, werde aber immerwieder zurück an den Ingame-Bugreport verwiesen. Wer kümmert sich denn nun genau um diese Probleme der Nutzer von Neverwinter? Oder sind Ihnen Ihre zahlenden Spieler egal? In diesem Falle würde ich auf eine Rückerstattung meiner Paysafe-Kosten bestehen müssen, für die ich die mangelhaften Artikel bei Neverwinter kaufte. Bis dahin fordere ich Sie erneut zu einer Nachbesserung und Mängelbeseitigung auf! Hier nochmals meine Problembeschreibung: Ich habe 3 Charakterplätze, bei denen die Forschung im Berufszweig Alchemie nicht über Rang 9 hinaus geht! WEIT über 100-200 mal erbrachte das "Experimentieren Rang - 9" nur "Elementarer Glibber", statt irgendwann auch mal das notwendige "Algemeines Alchemiewissen". Bei 1 von 5 derselben stagniert die Entwicklung trotz intensiver Versuche jetzt schon seit Wochen. Ich habe in die drei Charaktere bereits massiv Stunden an Zeit und Astraldiamanten in mehrfacher Millionenhöhe investiert (z.B. teure Mulhorand-Ausrüstungsteile!) und möchte deshalb diese drei Plätze auch nicht löschen bzw. neubeginnen. Bitte heben Sie in meinen Account-Server-Files für die erwähnten drei Charaktere Alchemie auf Stufe 10 (damit ich weiter craften kann), oder erstatten Sie mir den finanziellen/materiellen Verlust, damit ich mit diesen Charakteren neu beginnen kann. Es betrifft:

- Fusion@child0f3arth
- Shiva Moon@child0f3arth
- Indian Spirit@child0f3arth

Mit freundlichen Grüßen
Marcel


Kennt jemand eine Lösung dieses Problems? Bin mit meinem Latein am Ende, denn weder das Austauschen der Arbeiter (von normal bis episch), noch der Wechsel bei den Fertigungsplätzen, 9-fachen Herstellens anderer Gegenstände, u.s.w., u.s.w., haben bisher geholfen.

GreetZ
Marcel

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.