Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Unterreich

zdrobitor
zdrobitor Beiträge: 30 Abenteurer
Mein Problem ist, daß ich zwei Level 70 Figuren habe, beide fleißig Quests von Battlehammer im Unterreich annehmen, die Kampagne Unterreich jedoch nach wie vor gesperrt ist. Wie kann ich diese freischalten? Eigentlich müßte sie es längst sein. Oder nicht?

Antworten

  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Am Ende von der kleinen Geschichte um Bruenor Battlehammer, diese 9 Kapitel, wird man von Drizzst und dem andren Typ ins Unterreich eingeladen. Da bekommt man die Aufgabe, mit den ganzen Leuten zu sprechen, also die Verkäufer und, besonders wichtig, dieser Graxxilax (oder wie auch immer). Wenn man das gemacht hat sollte die Kampagne freigeschaltet sein und dann heisst es fleissig Faerzes farmen.
    (Ich bin nicht sicher ob ich mich richitg erinnert habe).
  • zdrobitor
    zdrobitor Beiträge: 30 Abenteurer
    Ich habe bereits mit den Verkäufern geredet und ebenso mit diesem Gedankenschinder Graxxilax. Von Bruenor bekam ich auch die Quest, das epische Gefecht "Prophezeiung des Wahnsinns" zu vollenden. Alles kein Problem. Auch den "Thron der Zwergengötter" habe ich durch. Bin mir nur nicht ganz sicher, ob nur so, oder ob es eine Quest war. Kann es sein, daß die Kampagne erst nach der Thron-Quest freigeschaltet wird?
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Bist du schon Level 70?
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer


    Die Kampagne das Unterreich wird mit Level 70 automatisch freigeschaltet. Dafür brauchst du nur den Level.
    Um nach Mantol Derith zu kommen, brauchst du die Questreihe von Bruenor und diese wiederum auch, um Maze Engine zu leveln. Mein Problem damals mit meinem GF lage bei Maze Engine, ich bekam die Quests, die Kampagne blieb gesperrt.

  • zdrobitor
    zdrobitor Beiträge: 30 Abenteurer
    Ja, beide Figuren Zdrobitor und Kingu Zuab sind Level 70. Die Kingu Figur hatte damals schon den höchsten Level, bevor man auf die Idee kam, von Level 60 auf 70 zu erhöhen. Ich war damals im Drachenbrunnen, Ring des Grauens, Sharandar (bis jetzt 200 % freigeschaltet!!!???) und auch Icewind Dale. Nach der Levelerhöhung blieben mir dann diese Orte längere Zeit verschlossen. Dennoch, freigeschaltet ist das Unterreich bei mir nicht. Wie gesagt, beide Figuren sind Level 70. Beide sind im Unterreich angelangt und erledigen die Aufträge von Bruor, unter anderem letztens die Quest "Prophezeiung des Wahnsinns". Aber ich will ja irgendwann ja mal die Kisten öffnen können, und dafür brauche ich den Schwächeren Dämonenschlüssel. Und den kann ich nur erschaffen, wenn die Unterreich-Kapagne endlich freigeschaltet ist. Die Quests erledige ich fleißig, aber die Kampagne ist immer noch gesperrt.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Hm und du hast kein Quest im Buch mehr offen? Wenn du alle NPCs abgeklappert hast, wüsste ich nun auch nicht weiter.