Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Waffen für den vernichtenden Hexenmeister

Hi, ich spiele Neverwinter erst seit einigen Tagen und wundere mich dass ich mit meiner Waffe für den Vernichtenden Hexenmeister nur alle 15 Sekunden abfeuern kann, in der Zwischenzeit passiert nichts und ich muss immer vor Gegnern flüchten. Bin aktuell auf Level 4. Wird das noch besser? Mit welchem Level? Bzw. mache ich etwas falsch?

Kommentare

  • mahzel#7781
    mahzel#7781 Beiträge: 17 Abenteurer
    bearbeitet September 2016
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr welche Kräfte einem bei lvl 4 zur Verfügung stehen, klingt aber so als würdest du nur eine Begegnungskraft nutzen, deine freie(n) Kräfte aber überhaupt nicht. Die stehen dir nämlich immer zur Verfügung, ganz ohne Abklingzeiten. Spielst du auf dem Pc oder Xbox/PS4 ?
  • herrpaschulke#9885
    herrpaschulke#9885 Beiträge: 6 Abenteurer
    PS4
  • mahzel#7781
    mahzel#7781 Beiträge: 17 Abenteurer
    Gut, ich geh jetzt einfach mal davon aus das ich die Steuerung der Xbox auf den PS Controller übertragen kann, würde mich wundern wenn es da unterschiede gibt. Also deine freien Kräfte, die du dauerhaft und ohne Abklingzeit benutzen kannst, benutzt du auf R2 und L2. Ich schätze mal diese benutzt du nicht, sondern eine Begegnungskraft, also du benutzt vermutlich immer nur Kreis, Dreieck oder Viereck. Auf diesen drei Knöpfen benutzt du deine Begegnungskräfte, wie viele davon du mit lvl4 schon benutzen kannst weiß ich nicht, später ist das aber so(dauert nicht lange). Diese Kräfte haben unterschiedliche Abklingszeiten, da kann es schon vorkomme dass du 15 Sekunden warten musst um eine Kraft wieder verwenden zu können. Das heißt für dich: Erstmal vorranig mit R2 und L2angreifen, bis du 3 Begegnungskräfte verfügbar hast. Wenn du start drückst, findest du unter dem Reiter "Charakter" den Punkt "Kräfte". Dort kannst du neue Kräfte nach Levelaufstieg freischalten und zuweisen (Freie Kräfte: R2 und L2, Begegnungskräfte Kreis, Dreieck und Viereck). Dass du 15 Sekunden lang nicht angreifen kannst ist nicht Möglich, wegen den freien Kräften, du musst sie nur benutzen ;)

    Tägliche Kräfte und Klassenmechanik lass ich erstmal außen vor, stöber einfach mal durchs Kräfte Menü und schau, ob du weiter Kräfte zuweisen/freischalten kannst, und wie gesagt, gerade am Anfang R2 und L2 nicht vergessen.
  • herrpaschulke#9885
    herrpaschulke#9885 Beiträge: 6 Abenteurer
    Ok danke werde ich ausprobieren, schreibenden hier wieder.