Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Petausrüstung (Portepee)

Moin Moin,
erstmal vorweg: Ich habe die Suche benutzt, bin aber nicht fündig geworden. Ich spiele einen Hexenmeister, frisch lvl 70, und habe mir als aktiven Begleiter den Schattendämon geholt. Einer der Ausrüstungsgegenstände ist ein Portepee, allerdings habe ich noch nie so etwas gefunden. Weder in Gewölben, Gefechten, noch bei anderen Quest. Auch im Handelshaus finde ich, wenn ich einfach Portepee eingebe, nur Ausrüstungsgegenstände die für andere Klassen sind, aber nichts was mein Schattendämon nutzen kann. Wo bekommme ich sowas her? Oder wie kann ich sowas im Handelshaus finden?

Kommentare

• kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    bearbeitet September 2016
    Da dein Hexenmeister kein Portepee anlegen kann, wird es dir immer rot angezeigt werden. Normalerweise sollte dein Schattendämon aber das Portepee des Zweihandwaffenkämpfers nutzen können.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • mahzel#7781
    mahzel#7781 Beiträge: 17 Abenteurer
    bearbeitet September 2016
    Ah gut alles klar, werde ich gleich mal ausprobieren, danke für die Antwort

Edit: Ja du hast recht, ich hab mich immer von dem rot abschrecken lassen :D Danke
  • zischbumm#2401
    zischbumm#2401 Beiträge: 58 Abenteurer
    Anscheinend ist der Drop von der Klasse abhängig.
    Auch der, der gar nicht zur Klasse gehört.
    Ich habe eine Waldi auf 70, Beschützenden Kämpfer auf 63 und eine Hexenmeistern auf 68.
    Habe schon was länger den Panther als Begleiter.
    Weder bei der Waldi noch beim Kämpfer war ein Talisman (für den Panther) zu finden.
    Bei meiner Hexerin finde ich die häufiger.
    -Zischi- Waldläuferin... Immer auf der suche nach Pilzen!
    -Pinky- Heilpaladine ... leicht verpeilt und haut auf alles was sich bewegt
    -Artemis- Waldläuferin ... Schaden? Da geht noch was!

serpentine_dragon_mug_16739.jpg
    Die Bruderschaft des Kruges (PS4)