Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Petausrüstung (Portepee)
mahzel#7781
Moin Moin,
erstmal vorweg: Ich habe die Suche benutzt, bin aber nicht fündig geworden. Ich spiele einen Hexenmeister, frisch lvl 70, und habe mir als aktiven Begleiter den Schattendämon geholt. Einer der Ausrüstungsgegenstände ist ein Portepee, allerdings habe ich noch nie so etwas gefunden. Weder in Gewölben, Gefechten, noch bei anderen Quest. Auch im Handelshaus finde ich, wenn ich einfach Portepee eingebe, nur Ausrüstungsgegenstände die für andere Klassen sind, aber nichts was mein Schattendämon nutzen kann. Wo bekommme ich sowas her? Oder wie kann ich sowas im Handelshaus finden?
erstmal vorweg: Ich habe die Suche benutzt, bin aber nicht fündig geworden. Ich spiele einen Hexenmeister, frisch lvl 70, und habe mir als aktiven Begleiter den Schattendämon geholt. Einer der Ausrüstungsgegenstände ist ein Portepee, allerdings habe ich noch nie so etwas gefunden. Weder in Gewölben, Gefechten, noch bei anderen Quest. Auch im Handelshaus finde ich, wenn ich einfach Portepee eingebe, nur Ausrüstungsgegenstände die für andere Klassen sind, aber nichts was mein Schattendämon nutzen kann. Wo bekommme ich sowas her? Oder wie kann ich sowas im Handelshaus finden?
0
Kommentare
-
-
Ah gut alles klar, werde ich gleich mal ausprobieren, danke für die Antwort
Edit: Ja du hast recht, ich hab mich immer von dem rot abschrecken lassen Danke0 -
Anscheinend ist der Drop von der Klasse abhängig.
Auch der, der gar nicht zur Klasse gehört.
Ich habe eine Waldi auf 70, Beschützenden Kämpfer auf 63 und eine Hexenmeistern auf 68.
Habe schon was länger den Panther als Begleiter.
Weder bei der Waldi noch beim Kämpfer war ein Talisman (für den Panther) zu finden.
Bei meiner Hexerin finde ich die häufiger.-Zischi- Waldläuferin... Immer auf der suche nach Pilzen!
-Pinky- Heilpaladine ... leicht verpeilt und haut auf alles was sich bewegt
-Artemis- Waldläuferin ... Schaden? Da geht noch was!
Die Bruderschaft des Kruges (PS4)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen