Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Endboss in CN und FBI droppt keine doppelten Verzauberungen während des Event

alamida4me
alamida4me LeibeigenerBeiträge: 186 Abenteurer
bearbeitet September 2016 in (PC) Fehlermeldungen
Wie es oben im Thema schon steht, wirkt das Event 'doppelte Verzauberungen & Runensteine' nicht bei den beiden Endbossen in CN und FBI.

Bei den Trashmobs in der gesamten Ini sowie in den Truhen sind doppelte Verzauberungen wenn drin, nur die, die beim Boss auf dem Boden liegen bekommt man nicht doppelt. Sehr ägerlich :/

Bitte den Fehler beheben, danke.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)

Kommentare

  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Was CN betrifft kann ich sagen, dass das Event "Doppelte Verzauberungen & Runensteine" funktioniert.
    FBI habe ich diesbezüglich noch nicht getestet.
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • prapilius
    prapilius Leibeigener Beiträge: 177 Abenteurer
    Der "Doppelte Verzauberungen & Runensteine" Drop-Bonus greift definitiv nicht auf jeden Drop.
    Es variiert willkürlich zwischen einer oder zwei Verzauberungen - und dies betrift sämtlich Maps.
    rvmd.png
  • drnisen238
    drnisen238 Leibeigener Beiträge: 138 Abenteurer
    Also bei mir war der Boss Drop bisher nie doppelt, sondern nur die VZs in der Kiste.
    Denise "Suchende Wanderer" Leaderin

  • alamida4me
    alamida4me Leibeigener Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet September 2016
    Was CN betrifft kann ich sagen, dass das Event "Doppelte Verzauberungen & Runensteine" funktioniert. [....]

    Dem muss ich leider widersprechen, athanasios, ich habe da bisher andere Erfahrungen gemacht.

    Mir geht es nur um den Loot, der beim Endboss auf dem Boden liegt.

    Ich habe bisher nie bei diesem Event eine 2te 5er/6er/7er-Dämonische Verzauberung aus CN oder 5er/6er/7er-Riesenhafte Verzauberung aus FBI bekommen.

    Alle anderen Verzauberungen, auch die in den Kisten waren doppelt.



    Edit:
    Hier ein Beweisfoto von einem FBI-Run heute Nachmittag.

    FBI.png


    Post edited by alamida4me on
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • peterparker#7238
    peterparker#7238 Beiträge: 141 Abenteurer
    Aus der Ankündigung:
    "Während des Ereignisses erhaltet ihr die doppelte Menge Verzauberungen oder Runensteine, die ihr normalerweise erhalten würdet. Ihr erhaltet sie als Beute doppelt!"
    Das ist nun mal nicht richtig. alamida4me hat da Recht. Die Verzauberungen bei Endbossen in CN und in FBI sind nicht doppelt. Sogar in den Kisten gibt es nicht immer garantiert 2 VZs. Auch hier variiert die Anzahl zwischen einer bis zwei VZs.
    Evtl. als Feedback einfach mal weiter geben.
    25 Mann Dungeon "Klo des Verderbens" solo gemacht, inkl. legendärem Loot.

    "Peter_Parker = Wayne" das hat mich schon getroffen...hab so :'( geweint.
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    bearbeitet September 2016
    Der Fehler wurde kontrolliert und an die Entwickler weitergeleitet.

    P.S.: Danke für das Bild :)
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • peterparker#7238
    peterparker#7238 Beiträge: 141 Abenteurer
    Tja...sry, aber nun is das Event fast vorbei. Hätte es was gebracht, wenn man den Fehler gleich am ersten Tag nach der Meldung weiter geleitet hätte? Ist nur eine Interesse Frage.
    Oder hätte das keinen Unterschied gemacht und wir hätten dann so oder so erst beim nächsten Doppel VZ Event den Fix bekommen?
    Wie gesagt: Rein Interesse halber.
    25 Mann Dungeon "Klo des Verderbens" solo gemacht, inkl. legendärem Loot.

    "Peter_Parker = Wayne" das hat mich schon getroffen...hab so :'( geweint.
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Dadurch dass das Event am Wochenende stattgefunden hat und am Wochenende im Normalfall Patches oder Hot-Fixes durchgeführt werden, vermutlich nicht.
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • peterparker#7238
    peterparker#7238 Beiträge: 141 Abenteurer
    Du meintest wahrscheinlich "keine" Patche, Hotfixe. Danke trotzdem. Hoffe das es dann beim nächsten Mal richtig funnzt.
    25 Mann Dungeon "Klo des Verderbens" solo gemacht, inkl. legendärem Loot.

    "Peter_Parker = Wayne" das hat mich schon getroffen...hab so :'( geweint.
  • alamida4me
    alamida4me Leibeigener Beiträge: 186 Abenteurer
    Fast 2 Monate ist meine Meldung schon her, aber leider hat sich auch beim letzten Event Doppelt-Verzauberung nichts an dem Fehler geändert. Es droppen immer noch nur 1 Verzauberung auf dem Boden bei den beiden Endbossen

    Sehr enttäuschend :/
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • alamida4me
    alamida4me Leibeigener Beiträge: 186 Abenteurer
    Und wieder ist ein Doppelt-Verzauberungs-Event vergangen an dem der Bug noch nichts gefixt wurde. :(
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Leibeigener Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Es ist ja nicht nur so das das während dem Doppelt-Verzauberungen-Event nur eine droppt, es sind ja auch wenn eine droppt auch gerne mal Rang 5er. Was ich wirklich ganz unsäglich finde.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Wächter von Neverwinter Beiträge: 1,493 Abenteurer
    ZU 80% der Fälle passt es doch

    0x2 = 0


    :P
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum