Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Pala-Healer

Optionen
kekos#4964
kekos#4964 Beiträge: 8 Abenteurer
bearbeitet September 2016 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hey Leute,

bin jetzt seit wenigen Tagen lvl 70 mit meinem Palahealer, ist mein erster 70er, weswegen ich noch echt wenig durchsteige.

Ich hab da mal n paar Fragen:

-Worauf sollte ich bei den Items achten? Was brauch ich als Heiler? (Kraft, Rüstungsdurchdringung etc..)?
-Wie komm ich am besten an die ganzen Veredlungsitems um meine Verzauberungen auf lvl 6 zu bringen?
-Habt ihr auch alle ab 70 erstmal komplett neues Gear im Auktionshaus gekauft um eure Gearstufe wenigstens mal auf 1,7 k zu kriegen?
-Und mir wurde gesagt die shrandar kampagne sei echt einfach..Ich komm zwar durch, aber mega langsam und mühselig. Brauche bestimmt eine Minute pro Mobgruppe was mir echt zu lange ist. Auf welche Aufgaben habt ihr euch ab 70 konzentriert?
-Welche Skillung empfehlt ihr zum momentan Stand des Spiels und für n frischen lvl 70'er? :)

Lg und schonmal danke für eure Hilfe! Schönes Wochenende allen!

Kommentare

  • anacos
    anacos Beiträge: 5 Abenteurer
    Optionen
    wenn du deinen heal pala soweit haben willst das du kaum noch anwesend sein musst und heilst ohne ende empfehle ich dir die begegnungsskills schwur, fluch und Bindung zusätzlich dazu die passiven mit dem heal alle paar sek + dem aufheben und dem Lichtpfad da erkennt man direkt was sich lohnt und nicht :P die Ausrüstung ist recht uninteressant man kann gut mit 6-7k kraft und rund 2k gs alles heilen ohne irgendwelche propleme natürlich das wo man reinkommt mit dem gs ^^ das höhere übrigens auch ^^
    an eqip empfehle ich alles was dich länger am leben hält den heilen tust du mehr wie ausreichen also schön leben Verteidigung sozusagen eher was jeder tank nehmen würde oder du gehst komplett auf das andre eqip wo du mehr kraft etc hast hälts weniger aus kannst deiner gruppe aber durch den Talent baum z.b. ein teil deiner kraft geben musst dich halt entscheiden möchte ich viel aushalten und auchmal nen schlag kassieren was ich bevorzuge oder der gruppe ein wenig mehr schaden gönnen
  • drnisen238
    drnisen238 Beiträge: 138 Abenteurer
    Optionen
    Ich habe für meine Gilde mal einen einen Guide verfasst, hier ein paar Auszüge:

    Die wichtigsten Werte beim Heilpaladin sind Kraft (Bonusheilung) und Erholung (selbstredend).
    Außerdem wichtig Ausdauer-/Blockmaßzugewinn, da die Heilung des Schildes nicht zu unterschätzen ist.

    Am besten entfaltet der Heilpala seine Qualitäten in Dungeons, wo er wirklich mühelos die komplette Gruppe wieder voll heilen kann.

    Hierfür besonders wichtig: "Bindung der Tugend". Ohne diese Begegnungskraft funktioniert der Heilpala nicht. Außerdem ein Must Have "Reinigende Berührung".
    Die Dritte Begegnungskraft ist Geschmackssache und sicher auch etwas davon abhängig in welcher Konstellation man unterwegs ist. Ich wähle hier meistens den "Fluch" um den Schaden der Gruppe zu steigern.

    Als Dailys wähle ich "Heilende Schrift" oder "Schild des Glaubens"

    Klassenmerkmale "Aura der Genesung" (habe ich auch auf meiner Artefaktnebenhand) und "Aura des Lebens"

    Frei Kräfte nutze ich den "Eidschlag" und den "Lichtschlag"

    Wichtig zu erwähnen ist vielleicht noch, dass ich sehr defensiv spiele, dh. im Gewölbe/Gefecht gehe ich im Normalfall nie mit an die Mobs sondern wirke immer von etwas außerhalb. Die meiste Zeit versuche ich vorausschauend zu heilen in dem ich bei Mobgruppen mein Schild hebe. Was oftmal schon ausreicht. Meine Göttliche Anrufung behalte ich immer als Bonus, erst wenn alles andere verbraucht ist greife ich darauf zurück.
    Eine mögliche Rota: Bindung der Tugend muss immer an sein (achtung: Manche Mobs unterbrechen die, also immer auf den großen Gelben Kreis achten), 3 Ziele verfluchen, Angriffe abwarten, Schild heben, Gruppe umrunden, Reinigende Berührung.

    Klar sollte sein, dass der Pala im Alltag seine Quests natürlich mit anderen Skills erledigt. Er macht leider wenig Schaden, dauert also alles etwas länger alleine.
    Fürs alltägliche questen nutze ich immer "Zorn des Templers", "Zerschmettern" und "Brennendes Licht"

    Bei meiner Ausrüstung bin ich voll auf Kraft und Erholung gegangen.
    Ich trage keine Artefaktset sondern Valindras Halskette und einen mächtigen Gürtel der Weisheit.

    Ich bin derzeit auch Hauptsächlich auf dem Lichtpfad geskillt, was aber im Alltag dann leider wenig Schaden macht. Ich werde mich demnächst mal ransetzen und ein bisschen testen um zu gucken, wie stark er bei anderen Skillungen noch heilt.

    Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gern ingame an mich wenden.
    Denise "Suchende Wanderer" Leaderin

  • kekos#4964
    kekos#4964 Beiträge: 8 Abenteurer
    Optionen
    Hey drnisen, wenn ich könnte würde ich dir grade gerne 5 Nudelsterne geben. Hammer Feedback, dank dir! Werde ich nach der Arbeit erstmal n wenig umskillen :)
  • drnisen238
    drnisen238 Beiträge: 138 Abenteurer
    Optionen
    =) Sehr gerne.
    Denise "Suchende Wanderer" Leaderin

  • kekos#4964
    kekos#4964 Beiträge: 8 Abenteurer
    Optionen
    Hey Leute, ich hab nochmal n paar Fragen.

    Ab welcher gs würdet ihr mir raten bei nem epischen Gewölbe mitzumachen?

    Und wie steiger ich meine gs wohl am schnellsten? Bin jetzt bei 1870, hab drei artfakte und ne artefaktschildhand. Wie komm ich da genau an die artefaktwaffe?

    Momentan steigere ich die gs über Siegel d. Elemente womit ich dann in PE zum siegelhändler renne und indem ich meine artefakte auflevel. Was kann ich noch tun?

    Danke für jegliche Hilfe :)
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Optionen
    Du kommst auf zwei Wegen an die Artefaktwaffe des Elementarfeuers. Zum einen durch den Abschluss von Spinward Rise der Elemental Evil Kampagne und zum anderen über die Tyranny of Dragons Kampagne. Dort kannst du beim drachengeschmiedeten Artefakt ebenfalls die Artefaktwaffe des Elementarfeuers wählen.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    Optionen
    kekos#4964 schrieb: »
    Hey Leute, ich hab nochmal n paar Fragen.
    Momentan steigere ich die gs über Siegel d. Elemente womit ich dann in PE zum siegelhändler renne und indem ich meine artefakte auflevel. Was kann ich noch tun?

    mit den Siegeln macht man besser rohe ad, zum veredeln viel zu schade... wenn du Veredelungskrempel brauchst das versuch es über Führung, ist zwar elendig zäh das auf 25 hoch zu kriegen, aber lohnt sich, bis Cryptic es wegen botting entfernt, was traurigerweise abzusehen ist. Drachenhortverzauberung hilft aber auch noch :)

  • kekos#4964
    kekos#4964 Beiträge: 8 Abenteurer
    Optionen
    Ich mach es aber bisher wirklich wegen weger der Siegel d Elemente, da ich die für gutes equip eintauschen kann.
  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    Optionen
    kekos#4964 schrieb: »
    Ich mach es aber bisher wirklich wegen weger der Siegel d Elemente, da ich die für gutes equip eintauschen kann.
    für die Erstausrüstung durchaus brauchbar, wenn man aber die Siegel über die Dämonengefechte holt bekommt man ja auch Dämonenblut und dies wiederum kann man in eine durchaus brauchbare epische Rüstung tauschen. Die Stats auf der Rüssi passen halt nur nicht bei jedem.