Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Glaubenskleriker level 60 - 70

Hallo Liebe PS4 mitstreiter, da ich ab und zu ein netter Mensch bin und von meinen Kollegen es keiner machen wollte, habe ich mich dazu entschlossen einen Glaubenskleriker zu erstellen. So nun habe ich es schonmal auf Level 60 geschafft, das ging eigentlich ganz gut vor sich hin, mal leichter mal schwerer. So nun bin ich da... Level 60, habe auch schon die Artefakt Quest gemacht und sage und schreibe 15 - 20 min NUR auf den Endboss eingekloppt bis ich ihn down hatte, mit gegnern auf meiner Stufe tue ich mir auch nicht so leicht, daher nutze ich zum questen immer nur Questreihen die unter meinem Level liegen da ich mir sonst schon sehr schwer tue die Gegner zu besiegen. Ich bin natürlich mit den Talenten Hauptsächlich auf Heilung geskillt... Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich mich hier nicht so quälen muss,und welche Angriffe ich verwenden sollte? Der XP Fortschritt ist natürlich bei den kleinen Quests entsprechend geringer...

Vielen Dank für Eure Hilfe

NEX

Kommentare

• roughtea86
    roughtea86 Beiträge: 18 Abenteurer
    Das ist schon zäh, als Heilungskleriker anfänglich... du könntest dich bis Level 70 nochmal umskillen und auf Verteidigung und Schaden gehen... das Umskillen kostet nicht die Welt und heilen musst du bis zum Level 70er Kontent sowieso kaum jemanden...

Ich benutze Solo, meist Göttliches Leuchten, Daunting Light (Überwältigendes Licht?) und die Lodernde Lichterkette... Geheiligte Flamme auf R2, weil es schneller Divine Power aufbaut... und auf L2 Brand of the Sun, falls du Probleme mit Überleben hast, dann nimm Astral Siegel. Bei Bossen bringt die Lichterkette weniger... dann nimm z.B. Kampfeswillen brechen...

Bei den Dailies fand ich Flammender Schlag ganz gut anfänglich, jetzt benutze ich es kaum noch... meist geheiliger Boden, selbst solo.

Wenn du keine Probleme hast zu überleben, aber der Schaden gering ist... dann versuche dir mehr Rüstungsdurchdringung, Krit und Kraft zu holen... Verteidigung und Erholung macht sich auf jeden fall auch bezahlt später...

Aber um ehrlich zu sein... spiel nicht alleine... du kannst immer zu gruppen hinzustoßen... im chat nachfragen etc. ob jemand das selbe ziel hat... meist tun sich die leute sowieso nur kurz zusammen und gehen dann wieder getrennte wege... wer kein Verständnis hat das sich Heil-Kleris etwas schwerer tun alleine... naja... der weiss einfach nicht bescheid.

Auch viele Passive Fähigkeiten sind beim Kleri kaum was wert...

Holy Fervor (mehr Ap-Aufbau) und Terrifying Insight (Schadenaufbau über Zeit), gut für Schaden... Forsight (Schadensreduzierung) gut um mehr einzustecken...

Deine Kollegen sollen dir gefälligst helfen lol... später schaffen sie nämlich ohne dich nichts mehr.
  • frystrike#7883
    frystrike#7883 Beiträge: 7 Abenteurer
    Vielen Dank für deine Tipps, habe mir Gestern auch noch einmal meine ganzen Kräfte im Details angeschaut und die Angriffe geändert, jetzt kommt da auch Schaden, bzw. tu ich mir um einiges leichter als vorher, mit dem Überleben hatte ich bisher eigentlich gar keine Probleme bin bis Level 60 kein einziges mal gestorben, und bei Level 60 eben nur bei diesem Endboss weil ich mir als Kleriker eben schwer tat und verschiedene Taktiken testen musste waren dann 3 "wipes" bin derzeit in der Drunken Shore unterwegs und das geht sich eigentlich ganz gut alleine aus. Dort sind allerdings viele viele andere Spieler unterweges. Gruppen bilden ist da kein Problem...

Habe mir allerdings nun auch einen Zweihandkämpfer erstellt, damit ich auch mal das Gefühl von Schaden habe :smile: