Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Änderung am Hexenmeister mit Storm Kings Thunder / Umlernmarke ?

Ich habe eben gelesen, dass mit dem Update auf Storm Kings Thunder auch auf der PS4 der Hexenmeister diverse Änderungen erhält. Diese Änderungen sind bei dem Hexenmeister ja nicht ganz ohne, da wird sich von der Spielbarkeit doch einiges ändern, daher auch meine Frage. Wird es zum Update auch kostenlose Umlernmünzen für den Hexenmeister geben ?

Kommentare

• zischbumm#2401
    zischbumm#2401 Beiträge: 58 Abenteurer
    Gibt es schon.
    Vermutlich weil es auf dem PC so ist schon auf der PS4.
    Konnte vorgestern bei meiner alles auf 0 setzen ohne etwas zu bezahlen.
    -Zischi- Waldläuferin... Immer auf der suche nach Pilzen!
    -Pinky- Heilpaladine ... leicht verpeilt und haut auf alles was sich bewegt
    -Artemis- Waldläuferin ... Schaden? Da geht noch was!

serpentine_dragon_mug_16739.jpg
    Die Bruderschaft des Kruges (PS4)
  • swizz#5552
    swizz#5552 Beiträge: 113 Abenteurer
    Aso ich hab keine marke bekommen
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Du brauchst dafür auch keine Umlernmarke. Man kann jeden Char einmal kostenlos umskillen.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • swizz#5552
    swizz#5552 Beiträge: 113 Abenteurer
    Hö wo den bitte vom menü aus ?
  • lazzard83
    lazzard83 Beiträge: 49 Abenteurer
    kivan#6883 schrieb: »
    Du brauchst dafür auch keine Umlernmarke. Man kann jeden Char einmal kostenlos umskillen.

Das heißt, man kann jeden Char einmal umskillen, ich nehme an mit dieser einen Umlernmarke die man mal bekommen hat oder ? Es gibt für das Update aber keine zusätzliche Möglichkeit umzuskillen ?
  • lazzard83
    Ich habe gerade mal im Spiel nachgesehen. Hier habe ich aber nur die Möglichkeit meine Talente einmal neu zu verteilen. Für die Kräfte benötige ich jedoch eine Umlernmarke. Jedenfalls zeigt er das bei mir aktuell an.

Die Änderungen am Hexenmeister betreffen doch auch die Kräfte.
  • kivan#6883
    Hab das mit der PC-Version verwechselt. Da werden wir bis zum 18. Oktober warten müssen. Dann sollte es für die drei betroffenen Klassen die kostenlose Umskillung geben.
    Kivan
    Community Moderator
  • zischbumm#2401
    zischbumm#2401 Beiträge: 58 Abenteurer
    Ich habe aber vorgestern mit meiner Hexenmeisterin einen (bis auf das Gewürfelte) "Komplett Reset" machen könne ohne was dafür aus zu geben. Weder umlernmarke, noch AD's. Konnte (bei den Kräften oder Talenten?) unten links an wählen "Werte neu verteilen" (oder so) und es kam eine Meldung das ich bereits "1 mal XYZ gekauft hätte" und das hat funktioniert. Weder beim Besch. Kämpfer noch bei meiner Waldi war das möglich.

Siehe auch:

http://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/104407/atrribute-neu-verteilen
    -Zischi- Waldläuferin... Immer auf der suche nach Pilzen!
    -Pinky- Heilpaladine ... leicht verpeilt und haut auf alles was sich bewegt
    -Artemis- Waldläuferin ... Schaden? Da geht noch was!

serpentine_dragon_mug_16739.jpg
    Die Bruderschaft des Kruges (PS4)
  • lazzard83
    Welches Mod, das jetzt kommt, ist das jetzt eigentlich von der Nummer her ? Es geht mir um die Builds für meine Klasse, da steht aktuell Mod 9, aber welcher Mod kommt jetzt auf die PS4 ?
  • kivan#6883
    Am 18. Oktober kommt Modul 10 auf die PS4. Darin enthalten ist auch das Guild Alliances Update.
    Kivan
    Community Moderator
  • lazzard83
    Super, danke für die Antwort.
  • aeris#9207
    aeris#9207 Beiträge: 1 Abenteurer
    Hallo, eine genaue Aussage wäre toll, bei uns in der Gruppe entstehen die wildesten Gerüchte wegen der Umskillung, einer sagte auch sowas, dass man für jeden veränderten Char eine Umlernmarke bekommt, was ich mir persönlich nicht vorstellen könnte, bei anderen Spielen habe ich erlebt, dass alle Chars(auch die nicht betroffenen) von der Skillung her auf null gesetzt wurden und neu geskillt werden mussten, wäre dieses nicht auch sinnvoll? Wäre nur toll, wenn man dazu langsam eine ganz klare Aussage bekäme, um diese wilden Spekulationen einzudämmen.