Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Raids?

Hallo ich bin neu in diesem Spiel. Gibt es hier einen guten PvE-Content? Damit meine ich auch Raids, wie in anderen MMOs auch.

Kommentare

  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer


    Tiamat: 25 Spieler gegen eine 5 köpfige Drachengöttin
    Demogorgon: 10 Spieler gegen den Dämonen Goristro und Demogorgon
    Stronghold PVP: 25 VS 25 Spieler im Kampf um die Festungen (zerstöre die Festung)
    Gauntlgrym PVP: 10 VS 10 Spieler
    Ansonsten 5 er Dungeons in denen man gegen Drachen, Eisriesen, einer Drachenschildkröte, Dömonen etc. kämpft.
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Ich würde das aber nicht als Raid bezeichnen, sondern als instanzierte heldenhafte Begegnungen. Mehr ist es nicht. Wenn ich an Raids denke, denke ich an sowas wie es in WoW ist/war. Sowas darf man hier bei Neverwinter nicht erwarten.
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet September 2016
    Ein Gruppe kann in NW nur maximal 5 Leute aufnehmen. Von daher fehlt hier noch ein Raid-System mit einem Gruppen-übergreifendes UI, welches mehrere Gruppen als eine Art Übersicht darstellen könnte.
    rvmd.png