Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Suche Gilde

Hi Ich habe einen CW GS 3100 suche eine Erwachsenen Gilde in der die Gildenfestung mindestens auf Rang 3 ist.Bin mit allen Kampagnen durch ausser die letzten 2 Segen Tyranny of Dragons.Falls Ihr einen monatlichen oder wöchentlichen Beitrag erhebt kein Problem,anders bekommt man die Festung eh nicht hochgelevelt.Bin Vielspieler und suche eine Gilde die zusammen Epic Dungeons laufen und die etwas auf die Beine stellen wollen.Mein PSN ist thommmasius

Kommentare

• roughtea86
    roughtea86 Beiträge: 18 Abenteurer
    Nur so aus Interesse, was ist den mit TrueAlliance passiert?
  • wolfenring#9403
    wolfenring#9403 Beiträge: 122 Abenteurer
    Sie Lebt und wird es auch weiterhin tun . Zwischen Menschliche Meinungsverschiedenheiten, wird die TrueAlliance Hundertprozentige nicht aus der Bahn schmeißen . Wolfenring Gründer und immer schon Anführer der Gilde .

Thommasius ist freiwillig aus der Gilde Geschiehten und ich kann ihm nur ein großartiges Zeugnis ausstellen . Wir wünschen ihm alles gute auf seinem Weg . Die Gildenleitung der True Alliance
  • infinety79#5601
    infinety79#5601 Beiträge: 8 Abenteurer
    Hi tommmasius schau doch einfach mal bei uns rein, Sturmfeste.de wir suchen noch nette aktive Mitstreiter
  • toomanyfaces#0990
    toomanyfaces#0990 Beiträge: 5 Abenteurer
    Hallo servus! Die Gilde Neverspring Flintstones bietet ein Durchschnittsalter von 30+;) Die Gildenhalle auf Stufe 3 dauert allerdings (nur) noch zwei Tage. Bei Interesse oder für Infos kannst mich gerne adden PSN: T-M-F
    See Ya