Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Forum] Update: PN-Funktion

Optionen
athanasios#7116
athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
bearbeitet September 2016 in Neuigkeiten
560px-Siegel_F51571798.jpg

Hallo alle zusammen,

wir haben nun das Privatnachrichten-System in unserem Forum aktiviert. Ihr könnt über das Brief-Symbol oben neben eurem Nutzernamen darauf zugreifen. Solltet ihr dabei auf Probleme stoßen, teilt uns das bitte mit! :)

Gruß
Athanasios
Athanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg

Kommentare

  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet September 2016
    Optionen
    pn.png
    1. Wo versteckt sich der Postausgang?
    2. Die Beschriftung des Button [Unterhaltung verlassen] ist zu lang.
    3. Ankommen tun die PNachrichten, jedoch werden diese nicht auf Dauer gespeichert. Ein Klick auf den Button [Unterhaltung verlassen] killt die "Just you" Konversation.
    rvmd.png
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Optionen
    Hallo prapilius,

    die PN-Funktion des Vanilla Forum's ist leider etwas einfach gestrickt und es lässt sich wenig daran ändern bzw. einstellen.
    Aber hey :wink: wir haben jetzt die Möglichkeit PNs zu verschicken :smiley:

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    Optionen
    Toll. Und wann darf man mit einem funktionierendem Forum rechnen? Mir würde zum Anfang schon mal reichen, wenn wir endlich mal beim ersten ungelesenen Beitrag landen würden, und nicht jedesmal selbst bis dorthin scrollen müssten...
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Optionen
    Wenn du "Diskussionen" anklickst, werden dir alle Threats aus den wichtigsten Bereichen angezeigt bzw. je aktueller (letzter Kommentar, zuletzte gepostet) desto höher ist dieser.

    3jb2uo5z.png
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    Optionen
    Du verwechselst Themen und Beiträge. Den Link, den du meinst kenne und nutze ich - wenn ich jetzt aber auf eines der dort aufgelistete Themen klicke, gelange ich eben nicht zu dem ersten ungelesenem Beitrag in diesem Thema, sondern zum ersten Beitrag der entsprechenden Seite. Heißt, wenn ich Pech habe ist der Beitrag gerade der 20. der Seite und wenn ich noch mehr Pech habe, bestehen die Beiträge darüber aus Bildern und viel Text. Mit anderen worten, ich scrolle mir den Finger wund. Und gerade bei Guides sind die ersten Beiträge alleine schon ewig lang.
    Das Thema hatten wir btw auch schon oft genug und meist hieß es, das Forum wäre noch nicht fertig oder es wird noch dran gearbeitet - man sollte aber doch mal meinen, dass nach über einem Jahr wenigstens die Grundfunktionen funktionieren sollten, oder?

    Man könnte natürlich auch einfach endlich mal eingestehen, dass der Wechsel zu Vanilla eine Schnappsidee war...
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    Optionen
    Ich nehme mal an, dass das betretene Schweigen soviel heißt wie: Wahrscheinlich nie, aber ganz sicher nicht in nächster Zeit.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry