Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
atrribute neu verteilen ?????
cokechicken#1902
Moin Leute, ich hab´s direkt vergeigt und ausversehen punkte bei den attributwerten falsch belegt , meine frage ist nun , ist es möglich die nochmal neu zu verteielen , thx for help ?
0
Antworten
-
-
Hallo cokechicken,
Die "Umlernmarke" (Im Zen-Shop erhältlich unter Dienstleistungen) erlaubt es dir die Segen, die Talente, die Kräfte und die Attribute, welche man beim Leveln verteilen konnte.
Die gewürfelten Attribute hingegen nicht.
Diese kannst du lediglich mit einem "Rassenwechsel" ändern, welcher im selben Bereich zu finden ist.
Gruß
AthanasiosAthanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0 -
danke für die schnelle antwort , also ich hab jetzt 2 punkte tragischer weise bei konstitution anstatt charisma gesetzt ......... macht das den charakter (cw) unbrauchbar ??0
-
auf jeden Fall0
-
Passt auch zu dem Thema:
Gestern bei meiner Hexenmeisterin (Level 51) nach einem Gespräch in der Gilde fest gestellt das ich einiges hätte besser machen können.
Es war merkwürdig, denn ich konnte ohne AD aus zu geben alles wieder auf "0" setzen (bis auf das gewürfelte).
Unten links konnte ich anklicken".. Neu verteilen" und dann erschien ein Fenster das ich (genauen Text weiß ich nicht mehr) ".... bereits 1 mal gekauft hätte das ich die Werte zurück setzen könnte".
Ich habe auf einem anderen Char eine Umlernmarke. Aber auf der Bank. Und die ist immer noch da.
Könnte mir jemand mal bitte erklären warum das möglich war?
-Zischi- Waldläuferin... Immer auf der suche nach Pilzen!
-Pinky- Heilpaladine ... leicht verpeilt und haut auf alles was sich bewegt
-Artemis- Waldläuferin ... Schaden? Da geht noch was!
Die Bruderschaft des Kruges (PS4)0 -
zischbumm#2401 schrieb: »Passt auch zu dem Thema:
Gestern bei meiner Hexenmeisterin (Level 51) nach einem Gespräch in der Gilde fest gestellt das ich einiges hätte besser machen können.
Es war merkwürdig, denn ich konnte ohne AD aus zu geben alles wieder auf "0" setzen (bis auf das gewürfelte).
Unten links konnte ich anklicken".. Neu verteilen" und dann erschien ein Fenster das ich (genauen Text weiß ich nicht mehr) ".... bereits 1 mal gekauft hätte das ich die Werte zurück setzen könnte".
Ich habe auf einem anderen Char eine Umlernmarke. Aber auf der Bank. Und die ist immer noch da.
Könnte mir jemand mal bitte erklären warum das möglich war?
Das ist vom kürzlichen Balancing des Hexenmeisters. SW-Chars, die zu dem Zeitpunkt existiert haben, haben eine kostenlose Umlernmarke erhalten.
0 -
O.K.
Danke!-Zischi- Waldläuferin... Immer auf der suche nach Pilzen!
-Pinky- Heilpaladine ... leicht verpeilt und haut auf alles was sich bewegt
-Artemis- Waldläuferin ... Schaden? Da geht noch was!
Die Bruderschaft des Kruges (PS4)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen