Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

(PC) Klassenbalance: Der Vernichtende Hexenmeister - Diskussion

Optionen
2»

Kommentare

  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Optionen
    @peterparker sharp hat die runs aufgenommen bei seiner inet leitung dauert das hochladen immer ewig aber die
    Werden (zumindest einige) auf seinen youtube kannal kommen ich kann dir ja die links dann hier rein editieren
  • peterparker#7238
    peterparker#7238 Beiträge: 141 Abenteurer
    Optionen
    Die Vids von sharp sind für mich nicht relevant, außer ihr lauft mit der gleichen Konstellation/alten Sets. Wenn, dann sind sie leider nicht aussagekräftig, ausser das sie zeigen das man endlich bei Cryptic darüber nachdenken muss hier nachzubessern. Es kann nicht sein, dass wir uns als Gruppe entscheiden müssen vor dem Dungeon "Machen wir billo Taktik und laufen mit alten Sets/ evtl.Pala Opfer rum, oder spielen wir so wie der Stand aktuell ist".
    Daher sehe ich mir von Sharp schon lange keine Vids mehr an. Crusaders haben im Ami Forum einen netten Guide geschrieben. Den finde ich sehr hiflreich für Spieler die keine alten Sets haben und die Taktiken schon gerne vorher wissen möchten.
    FBI soll ein richtig harter Dungeon sein, der aber für alle mit dem passendem GS schaffbar ist. Für mich ein klares: Ja, ist machbar. Die Gruppen müssen gut harmonieren und alle ihren Job machen, dann ist FBI ein richtig schöner herausfordernder Dungeon.
    Leider reiht sich FBI in die Liste der Dungeons ein, die so verbugged sind, dass man spezielle Klassen lieber mit nimmt als andere und man die Bosse leider wieder mal "abstellen" kann. Ich kann mir das Mimimi jetzt schon vorstellen wenn das nicht mehr möglich ist...
    Summa summarum ^^:
    Danke für den Hinweis mit Sharp Vids. Evtl. finde ich mal die Muße und schau mir mal ein paar an.

    UND ÄNDERT ENDLICH BEI FBI DEN ENDLOOT!!! Grausam...echt.
    25 Mann Dungeon "Klo des Verderbens" solo gemacht, inkl. legendärem Loot.

    "Peter_Parker = Wayne" das hat mich schon getroffen...hab so :'( geweint.
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Optionen
    Du hattest doch nach vid gefragt xD
    und ja wir waren mit alten sets.
    Aber wir sind ohne diese sets genauso gut durchgekommen.
    Zum Thema GS: das problem ist hier das wort passender GS. Was ist für dich passender gs? GS sagt mmn nach nicht wirklich viel aus.

    Den loot in der kiste könnte man vll anpassen aber der dungeon lohnt sich im moment doch echt ziemlich pro run c.a. 100 k ads
    ich hab glaub ich noch nie so viel ads in nem dungeon gemacht wie zur zeit in fbi
  • peterparker#7238
    peterparker#7238 Beiträge: 141 Abenteurer
    Optionen
    tom#6998 schrieb: »
    und ja wir waren mit alten sets.
    Aber wir sind ohne diese sets genauso gut durchgekommen.

    Ohne alte Sets kommt man auch durch, aber bei weitem nicht genauso gut. Das weißt du aber. Wir haben das ja auch getestet.
    Passender GS ist für mich nur gemeint, das 3,1k GS Leute das Dinge sehr wohl machen können, solange sie als Gruppe gut funktionieren. Ansonsten interessiert mich GS null. Soll langen das man die Vorgaben erfüllt und der Rest sind Skill/Teamplay/Movement. Ich habe auch nicht gesagt, dass GS etwas aussagt. Aber du wirst sehen wie die üblichen Verdächtigen nach den Bug Fixen in FBI wieder ins Forum kommen und sich massiv beschweren, dass der Dungeon zu schwer ist usw.
    Ich mag den Dungeon und dieser Dungeon wird ein gutes "Messinstrument" sein für Leutchen , die denken das alles Easy Going in NW ist :) Auch in meiner Gilde ;)
    25 Mann Dungeon "Klo des Verderbens" solo gemacht, inkl. legendärem Loot.

    "Peter_Parker = Wayne" das hat mich schon getroffen...hab so :'( geweint.
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Optionen
    Mit alten sets waren wir bei 20:32
    ohne die sets sind wir trozdem mit nem schnitt von 24 oder so gelaufen sogar mal in 22 iwas also klar machen die was aus aber ist jetzt auch nicht so viel

    das mit dem 3.1 ist die sache
    wenn man 3.1 hat + bindungsrunen auf 12 + alle wichtigen Segen + gute gefährten auf lila + gute insignien und boni dann ist man für den dungeon gut gewapnet
    hat man nur 3.1 dann hat man im moment keine guten Aussichten
  • peterparker#7238
    peterparker#7238 Beiträge: 141 Abenteurer
    bearbeitet September 2016
    Optionen
    edith.
    Ich glaube wir haben unterschiedliche Ansichten. Nicht so schlimm. Man muss nicht immer einer Meinung sein. Ich klink mich mal hier aus und warte auf euren SW Guide. Freuen sich bestimmt schon Einige drauf .
    Post edited by peterparker#7238 on
    25 Mann Dungeon "Klo des Verderbens" solo gemacht, inkl. legendärem Loot.

    "Peter_Parker = Wayne" das hat mich schon getroffen...hab so :'( geweint.
  • mahzel#7781
    mahzel#7781 Beiträge: 17 Abenteurer
    Optionen
    Ist schon ein Termin geplant für die Xbox?