Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neuling/Anfänger sucht entspannte Gilde

Morschn Ihr Lieben!

Nach dem ich vor ein paar Jahren aufgehört habe MMOs zu spielen sehnt es mich im Moment wieder danach, gemeinsam mit Anderen ein wenig Zeit zu genießen. Daher suche ich eine Gilde, die es gerne auch mal gemütlich angeht. Jemanden, der mir das Spiel ein wenig näher bringt und auch mal bei Fragen oder Questen unterstützt. Ich werde langsam irgendwie alt habe ich das Gefül. :wink:

Dafür ist es natürlich wichtig, dass man mehr über mich weiß, also los damit

Erst einmal zu meinen spielerischen Daten:

-> Meine letzte MMO-Erfahrung hinkt etwas hinterher. Ich sollte mich aber dennoch recht gut einfinden.
-> Aktuell spiele ich einen "wachsamen" (wer ist eigentlich auf den Unsinn gekommen?) Waldläufer, bin mir aber noch nicht sicher ob der mir so spaß macht. Angeblich soll er ja unterstützen können, aber entweder ich übersehe was oder andere Unterstützer bieten meilenweit besseren Support :smile:
-> Ich bin noch am Anfang, also kann sich bei mir (auch wenn die Gilde was anderes brauchen sollte) noch viel verändern.

Wichtig ist es ja meistens auch mehr über den Menschen zu wissen :wink:

-> ich bin 26 Jahre, voll Berufstätig (aktuell auf der Ersatzbank wegen Erkrankung)
-> meistens bin ich daher an Abenden online (ab und zu wenn ich auf Reise bin mal 1-2 Tage nicht da)
-> Ich habe ein ruhiges Gemüt
-> Als Sachse werde ich oft Missverstanden, wenn wir Fluchen wird das immer negativ aufgefasst oder aggressiv :neutral: dabei wollen wir nur liebe!
-> Und zu guter letzt: Ich besitze jedes einzelne Buch der "FRealms"-Reihe. Daher bin ich wahrscheinlich einer der wahnsinnigsten Sammler.... wirklich wahnsinnig!

Eine Gilde ist für mich ein Ort an dem ich alles darum vergessen kann.
Ausgewogenheit, Freude an der Sache, Entspannung.
Ich bin Loyal bis zum letzten, hilfsbereit und springe gerne sofern die Zeit und dann auch das Level da ist in JEDE INSTANZ BIS ZUM ERBRECHEN.
:cold_sweat:

Ich hoffe 'n kleener Einblick hat euch geholfen.
Ihr erreischt mich hier im Forum und daheeme.

Liebe Grüße Brummeluff der Brummelmuff.

Kommentare