Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Rüstungsverzauberungen wirkungslos

Optionen
star22gazer
star22gazer Beiträge: 13 Abenteurer
Bei meiner Rüstung werden die Rüstungsverzauberungen, getestet mit Seeelengeschmiedeter-, Dornenschlingen- und Feuerschlag-VZ, nicht angezeigt und sind im Kampf auch wirkungslos. Setze ich diese dann in eine anderer Rüstung ein, habe ich die Anzeige und den Effekt, also ausgeteilten/ reflektierten Schaden oder Wiederbelebung.
Ich bin kein Klugscheißer, ich habe wirklich recht.

Kommentare

  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Optionen
    Könntest du uns noch mitteilen bei welcher Rüstung (genaue Bezeichnung bzw: Screenshot) die VZ wirkungslos ist.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • drnisen238
    drnisen238 Beiträge: 138 Abenteurer
    Optionen
    Ein Trickser aus unserer Gilde klagte auch darüber dass seine Seele nicht funktioniert.
    Denise "Suchende Wanderer" Leaderin

  • star22gazer
    star22gazer Beiträge: 13 Abenteurer
    bearbeitet September 2016
    Optionen
    Es betrifft die "Elementare Brustplatte des Überfalls" und auch die "Dämmerungsweste des Sturmangriffs".
    Ich bin kein Klugscheißer, ich habe wirklich recht.
  • generalpeon
    generalpeon Beiträge: 8 Abenteurer
    Optionen
    Gleiche in Grün.
    Die Seeelengeschmiedet hat ihre Funktion eingestellt.
    Tunika des hohen Wesirs, Elementare Drow-Robe des Sturmangriffs, Elementare Brandrobe des Henkers
    Insatzwechlen, Sterben, Relogen, Aus und Einlogen und Kompelter Neustart haben keine auswirkungen darauf.
  • star22gazer
    star22gazer Beiträge: 13 Abenteurer
    Optionen
    Ich bin kein Klugscheißer, ich habe wirklich recht.
  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    bearbeitet September 2016
    Optionen
    wirklich tolle Lösung... nur nicht wirklich praktikabel... bin mal gespannt ob wir bis Donnerstag warten müssen, oder ob Cryptic seinen eigenen Fehler schneller fixt... wird sowas nicht vorher getestet? manch einem kann es so vorkommen als ob das Absicht ist.
  • caldomax
    caldomax Beiträge: 15 Abenteurer
    Optionen

    Leider ist die elfische Kampfverzauberung auch von den Fehler betroffen. Ich vermute mal alle Rüstungsverzauberungen haben den Fehler.
    Oh man, wenn ich in meinen Job so fehlerhaft Arbeit abliefere, würde Menschen zu Schaden kommen.