Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Account Sperre

Aus mir unerklärlichen Gründen wurde mir gestern plötzlich mein Account gesperrt. Keinerlei Angaben wieso und weshalb. seit 19.30 Uhr mehrfach den Support kontaktiert und keinerlei Reaktion. Hatte dsa schon mal jemand ?

Antworten

• kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Bei diesem Problem kann dir nur der Support weiterhelfen. Es kann allerdings etwas dauern bis du eine Antwort bekommst.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • iltiskarton23#4602
    iltiskarton23#4602 Beiträge: 23 Abenteurer
    Hast du vielleicht Astraldiamanten über Drittanbietet gekauft? hmmm
  • m12#3819
    m12#3819 Beiträge: 19 Abenteurer
    Du wirst auch gesperrt wenn du AD über PSN kaufst
  • plsdonthurtme2
    plsdonthurtme2 Beiträge: 83 Abenteurer
    Bei meiner alten Gilde hat der Leader auch tonnen von AD von irgendwelchen dummen China Farmern gekauft .Hat er in einer PSN Party mal zugegeben . Ganz ehrlich ich wünsche mir dass solche Leute nen permanten ban bekommen. Er hat mir sogar vorgeschlagen dass auch zu machen weil es ja angeblich keinen von den GMS interessiert und soooo ungefährlich ist. Als ob ich das machen würde und meinen GS 3000+ Char riskiere nie im Leben. Da es meine alte Gilde ist die sowieso total scheisse drauf war interessiert es mich nicht mehr .Wenn ein GM das liest kann er mich ja anschreiben kann Namen nennen.
  • peterparker#7238
    peterparker#7238 Beiträge: 141 Abenteurer
    Wenn ein GM das liest kann er mich ja anschreiben kann Namen nennen.

Yippiieee...es lebe das gute alte deutsche Denunziantentum :D
    25 Mann Dungeon "Klo des Verderbens" solo gemacht, inkl. legendärem Loot.

"Peter_Parker = Wayne" das hat mich schon getroffen...hab so :'( geweint.
  • plsdonthurtme2
    können die ja sicher im Log des Chars nachgucken wenn er auf einmal mehrere Millionen AD auf einmal erhält ohne was zu verkaufen etc
  • plsdonthurtme2
    Wenn ein GM das liest kann er mich ja anschreiben kann Namen nennen.

Yippiieee...es lebe das gute alte deutsche Denunziantentum :D

Ich hab dadurch keinen Vorteil nur kann ich China Käufer nicht leiden

• athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo phoenix1966bp,

bitte wende dich, wie Kivan bereits sagte an den Support. Eine Möglichkeit, wenn man komplett gesperrt ist (den Arc-Support nicht nutzen kann) ist eine E-Mail (Wichtig: Von der Email-Adresse des gesperrten Accounts schicken):
    customerservice.de@perfectworld.com

Da der Threatersteller seine Antwort hat und darüber nicht diskutiert werden soll, was alles gemutmaßt wird, schließe ich diesen Threat.

P.S.: Tipp: Gespräche mit PWE Mitarbeiter/dem Support bitte auch nicht im Forum posten, wenn du die Antwort hast. Danke.

Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.