Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Gruft der Neun und sonstiges Anliegen
raikon#9435
Folgendes: ich hab die quests soweit durch.spiele einen Hexenmeister und komme mit Level 66 zu der Gruft der Neun.ist ja laut Tagebuch für Level 62. Deboch wird man im Gebiet auf Level 70 gehievt. Wäre ja eine spannende Herausforderung wäre da noch der Begleiter der immer und immer wieder abkratzt. Also solange man die 150.000 ad nicht investiert, ist der ab Level 63 sinnlos da er nicht lange braucht und stirbt. Aber das ist ein anderes Thema. Mich wundert es das lt. Tagebuch ein Gebiet mit Level 63 alles auf Level 70 ist.
Zudem War heute eure Serverwartung und ich habe noch immer abgelaufene Sachen im Auktionshaus die ich noch zurück bekomme.
Zudem War heute eure Serverwartung und ich habe noch immer abgelaufene Sachen im Auktionshaus die ich noch zurück bekomme.
0
Kommentare
-
Ja, das habe ich auch nicht verstanden. Ich habe die Gruft der Neun dann mit zwei anderen Spielern aus meiner Gesellschaft gespielt. Allein, jedenfalls keine Chance mit lvl63 oder lvl66. So ging es mir jedenfalls mit einem Hexenmeister.0
-
Es wäre mal sehr nett wenn es dazu auch eine Antwort gibt. Ich kann Zig heilungspakete nehmen weil die alle in der Gruft in scharren kommen. Mittlerweile Stufe 67. Und die schaffst du nicht alleine? Bitte gebt das zu Korrektur weiter. Könnt doch im ernst nicht Einen Dungeon mit Horden Level 70er Gegner und dann schreiben für Level 61.
Bescheuert ist das0 -
Ab welchen Level bekommt man die quest?
Ich habe die schon mit dem Main Char schon gemacht, und war mir sicher die mit Level 60 bekommen zu haben.
Aber mein twink ist nun level 60 und einer aus meiner Gilde 61, aber wir haben die quest noch nicht bekommen.
Wurde irgendwas geändert an der quest?0 -
-
kivan#6883 schrieb: »Nein, da hat sich nichts geändert. Ihr müsst euch nur in den Südwesten der Protectors Enclave begeben und mit Jarlaxle Baenre sprechen. Erst dann erhaltet ihr die Quest von Lord Neverember.
Danke für die Rückmeldung. wir haben ihn mittlerweile ach gefunden0 -
Hatte mich gestern mit der Gruft der Neun beschäftigt, ich spiele einen Glaubenskleriker bin LV 60 und wurde da natürlich auch auf Level 70 gehoben, allerdings habe ich nur mit dem ENDKAMPF mindestens 15 min verbracht, da ich natürlich als Heiler so gut wie keinen Schaden rauszimmer und auch nichts aushalte. Somit musste ich die ganze Zeit im Kreis laufen und konnte nur ein - drei Angriffe machen sobald er diesen Strahl gezogen hat, das könnte man besser machen. Als Heiler wirklich ein Problem...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server