Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Instant

Tolles spiel nur schade das mann in den dungeons zu schnell instant stirbt ohne das mann auf einem castfeld steht oder wenn dich ein gewöhnlicher gegner nur einmal normal trifft das man sofort stirbt könnte man ändern da sich die gruppen ständig auflösen und 30 min für nichts und wieder nichts da durchgelaufen ist !!!!!

Kommentare

• kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Könntest du uns noch mitteilen welche Dungeons davon betroffen sind?
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • buffy1986#9043
    buffy1986#9043 Beiträge: 3 Abenteurer
    Ab Gegenstands lv 1600 aufwerts und ich hab fast 2500 zweihandwaffenkämpfer und bin mit einem schlag tot auch bei denn castfeldern zum teil hat man da nicht mal die Chance rauszulaufen also ich finde da passt was nicht
  • iltiskarton23#4602
    iltiskarton23#4602 Beiträge: 23 Abenteurer
    Ich verstehe deinen Unmut, aber dabei brauchst du eigentlich nur einen guten Tank und einen guten Heiler. Lauf mit einem Buff Kleriker und du stehst manchmal 10 Sekunden ohne Heilung da. Schreib mir mal ne PM, wenn wir dich irgendwo mitnehmen können. Bin ein 3.1k Beschützer und an meiner Seite ist ein Pally Healer :)
    VG
  • buffy1986#9043
    buffy1986#9043 Beiträge: 3 Abenteurer
    Danke für das angebot aber es macht halt trotzdem nicht wirklich spass wenn man farmen will und egal mit was für eine gruppe mann in die duengons geht es is immer das gleiche und die versterkungssuche könnte man auch definieren wenn ein tank oder heiler raus geht kommen nur mehr dps nach ich hab 2 jahre ff14 gespielt und da wird halt wenn ein heiler die gruppe verlässt auch wieder ein heiler gesucht also wie gesagt is halt zach ;) !