Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Neverwinter startet nicht mehr...
lukibuk99
Guten Tag zusammen,
Bei mir startet Neverwinter seit längerem nicht mehr auf dem Laptop.
Ich nutze einen Asus mit Windows 10.
Ich wähle immer auf dem Desktop mit Rechtsklick auf Neverwinter "Nvidia Hochleistungsprozessor" aus, aber das hilft nicht.
Es startet alles ganz normal, aber beim Neverwinter-Schriftzug nach dem Cryptic-Ladebildhschirm bleibt er hängen. Ich muss dann jedes mal den Taskmanager zur Hilfe nehmen um das Programm zu schliessen.
Ich spiele Neverwinter mit dem selbem Account noch auf einem stationären PC. Vielleicht liegt da ein Problem vor?
Ich hoffe mir kann jemand helfen..
Mit freundlichen Grüssen
Luki
Bei mir startet Neverwinter seit längerem nicht mehr auf dem Laptop.
Ich nutze einen Asus mit Windows 10.
Ich wähle immer auf dem Desktop mit Rechtsklick auf Neverwinter "Nvidia Hochleistungsprozessor" aus, aber das hilft nicht.
Es startet alles ganz normal, aber beim Neverwinter-Schriftzug nach dem Cryptic-Ladebildhschirm bleibt er hängen. Ich muss dann jedes mal den Taskmanager zur Hilfe nehmen um das Programm zu schliessen.
Ich spiele Neverwinter mit dem selbem Account noch auf einem stationären PC. Vielleicht liegt da ein Problem vor?
Ich hoffe mir kann jemand helfen..
Mit freundlichen Grüssen
Luki
0
Antworten
-
Hallo Luki,
keine wirkliche Hilfe, aber das Problem kenne ich in vielerlei Varianten auf Notebook mit wechselbarer Grafik. Ich vermute, Du hast ebenfalls noch eine Onboard Intel Grafikkarte o.ä. mit dabei. M.E. sind die adaptierten Notebook Treiber Generationen hinterher für die Nvidia Karte und buggy obendrauf.
Ich spiele nur noch mit Onboard Grafikkarte (also explizit nicht auf der Nvidia. Ich habe also schlicht kapituliert, dafür ist mir die Zeit zu schade. Probier doch mal, ob das eine Option ist. Ist keine High End Grafik aber auch nicht so schlecht und durchaus gut spielbar.
Grüße
Stephan0 -
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich habe es mit "Integrierten Grafiken" probiert. Das hat leider nichts gebracht. Immernoch wie vorhin.
Kann es auch an einer langsamen Internetverbindung liegen?
Das komische ist, dass das ganze darauf nicht mehr reagiert. Also ich muss wie gesagt den Tastmanager öffnen und Neverwinter gewaltsam schliessen. Das ist doch nicht normal oder?0 -
Hallo lukibuk99,
Tipp: Dein Spiel patched ab und zu bei diesem Screen noch etwas, Dies wird nicht in deinem Client aufgeführt. Es wird daher auch keine genaue Anzeige gegeben, wie viel gepatched wird. Daher abwarten Genauere Auskunft "kann" ich dir hier nicht geben.
Gruß
AthanasiosAthanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0 -
Danke für deine Antwort..
Heisst das ich soll einfach mal ein wenig warten? wie lange kann das gehen??
und wieso blockiert es dabei alles so dass ich den taskmanager öffnen muss?
0 -
Der letzte Hinweis stimmt, gerade an Patch Days dauert es teilweise ziemlich lange, bis die Ladesequenzen absolviert sind. Hier scheint im Hintergrund noch einiges zu passieren. Vielleicht hilft es Dir, einmal die Grafik Einstellungen auf Standard zu setzen (etwas rabiat, aber am schnellsten indem Du die Datei "Gameprefs.pref" in Deinem Ordner c:\programme (x86)\wo auch immer, such mal nach der Datei löscht. Dann sollten die Standardeinstellungen greifen.
Und gib dem Game zeit zum Starten (resp. Patchen), das kann dauern.
Good luck!
Stephan0 -
ich habe auch neuerdings probs beim einloggen verbinden mit anmelde server nach dem 3 ten versuch kommt ne meldung das du probs mit dem proxie hast und dieser dann deaktiviert wird dann kannst dich einloggen
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen