Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Def tank pvp

Optionen
brucewayne#8522
brucewayne#8522 Beiträge: 31 Abenteurer
Hey Leute,
Einige lesen wahrscheinlich wieder nur drüber und Posten nix. Aber dennoch muss ich diese Frage stellen. Wie sieht ein klassischer def tank aus. Wie sind die Feats? Taktisch oder auf den mittleren Pfad. Im pvp sind ja viele als Eroberer unterwegs wohl. Räumen echt gut ab und dachte mir ja geil, die skillung übernimmst du. Ich muss sagen bin frisch 70 und habe nicht wirklich gutes gear. Geschweige denn ein pvp Teil. Ich melde mich voller Euphorie an und darf feststellen, ich werde a nur weggeklatscht und b mache ich sau wenig schaden . 2 Stunden pvp mit verschiedenen skills probiert. Vergebens. Ewig ist man im Stun oder ach kp was die ganzen Chars mit einem anstellen. Keine Freude. Naja der Server ist down und da stöberte ich im Forum und iess auf einen kommenT von lata. Leider Modul 4, aber er ist reiner def tank und kommt damit super im pve und pvp aus.
Wie ist eure Meinung drüber? Alle wirklich so dem Eroberer verfallen oder gibt es noch einige Ausnahmen? Ich würde mich über ein kommt echt freuen, besonders von einem def tank:)

Grüsse squall

Kommentare

  • brucewayne#8522
    brucewayne#8522 Beiträge: 31 Abenteurer
    Optionen
    http://nwcalc.com/index.html#/gf?b=2lex:zbu5k9:9nag:9fymp,1uix090:1000000:1z00u00:1uu5z01&h=0&p=smr&o=0

    Wäre das evtl. ein guter build? Oder voll daneben? ^^
    Hier ist auf AP gain abgezielt schnell seine dailys zu zünden. Lange blocken zu können und dabei AP zu generieren um oft unverwundbar zu werden. Dazu natürlich viele Grp buffs.
    Meldet euch ;D

    Grüsse Squall
  • arthurius74
    arthurius74 Beiträge: 64 Abenteurer
    Optionen
    Nun, ich spiele einen PVE-Deff-Tank im Endcontent.

    Im PVP kann ich dir da nicht viel raten.

    Allerdings im PVE ist mein Primärwert "Verteidigung" (mit allem drumherum komme ich auf ca. 34000).
    Meine sekundäre Werte sind Kraft (ca. 23000) und Ausdauer/Blockmaß.

    Diverse Tankwerte wie Erholung und Robustheit hatte ich immer vernachlässigt.
    Könnte aber jetzt mit MOD 10 und FBI wichtig werden.

    Zu meiner Skillung... ich spiele den eisernen Vorkämpfer im Taktikerpfad.
    Werde ich wohl auch für FBI ändern und testen.

    Wenn du mal quatschen willst melde dich ingame bei mir.

    Arthurius
    Leader der Kreuzritter