Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Suche eine gilde
sandra#3958
Hey bin neu im game habe meinen zweihandwaffenkrieger auf lvl 29 und brauche eine gilde um das spiel genau zu verstehen berufe verzauberungen Veredlung rüstungssets ect. . Wie das geht weis ich nur halb :-)
Lieben grus und danke im voraus
Lieben grus und danke im voraus
0
Kommentare
-
Hallo Sandra,
Unsere Gilde "Der Klub der Toten Daddler" würde sich über Zuwachs sehr freuen und ich denke, du wärst bei uns als Neuling recht gut aufgehoben und bekommst die Hilfestellungen, die du benötigst, um erfolgreich zu sein/werden, insbesondere deine Freude am Spiel zu haben. Falls du einfach mal unverbindlich reinschauen bzw hören magst, dann add mich unter PSN-Name SGD-Binni und ich lade dich einfach mal in unsere Chaoten-Party ein Altersmäßig sind wir aktuell durchschnittlich eher im oberen Bereich (30+) anzusiedeln, allerdings auch von 14J-59J breit gefächert.
Vielleicht bzw hoffentlich bis bald
Grüßle Sven/SGD-Binni0 -
Servus Die gilde Sephiroth's Rebirth sichen aktive mitstreiter die uhren beitrag leisten wollen. Wir raiden tgl die epische dungeon, laufen festung helfen auch gerne den neulingen: Beim eqiuppen, questen kampagne u div. anderen unternehmungen.
wir sind ein bunter haufen lv zw. 40-69 und einige 70er. das Alter liegt zw. 23-38j.
wenn du fragen oder interesse hast Kannst du mich gerne Adden psn Beliahz.
kannst auch gerne so mal mach hilfe fragen ect. lg Beliahz0 -
Hi sandra schau doch mal bei uns rein Sturmfeste.de oder ingame bei wahnato/Infinety79 wir suchen noch nette Mitstreiter um unsere Surmfeste zu errichten.0
-
Hey du wenn Interesse hast schau dir mal unseren Beitrag an wir sind zur Zeit 76 leute Frauen und Männer ü 18 also wenn Interesse hast schreib mir einfach0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server