Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Anmeldeserver down ?

Optionen
airtark
airtark Beiträge: 14 Abenteurer
Hallo , seit ca 12 Uhr kann ich nicht mehr einloggen.
Enteweder der Launcher startet garnicht oder der Anmeldeserver ist nicht erreichbar .

Hab nur ich das Problem oder geht es anderen ebenso ?
«1

Antworten

  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Optionen
    Hallo airtark,

    wie startest du das Spiel?
    - Arc-Launcher,
    - Neverwinter.exe
    - oder Steam

    Ich komm mit meinem normalen Spiele-Account nach wie vor ins Spiel.

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • airtark
    airtark Beiträge: 14 Abenteurer
    Optionen
    Hallo,
    ich starte über die Neverwinter.exe den Launcher.

    Dieser versucht dan den Patchserver zu erreichen.
    Falls es dann mal klappt und ich starten will, bekomme ich die Meldung:

    Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum AccountServer.

    Gruß
    Tark

  • elehendil
    elehendil Beiträge: 19 Abenteurer
    Optionen
    Das gleiche problem habe ich seit 11:30 Uhr. Arc braucht auch ewig zum starten...
  • drnisen238
    drnisen238 Beiträge: 138 Abenteurer
    Optionen
    Ein Gildie meldet die selben Probleme seit heute Morgen!
    Denise "Suchende Wanderer" Leaderin

  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet September 2016
    Optionen
    Hier die gleichen Probleme, über Arc kommt man kaum oder gar nicht rein. Es kommt immer die Fehlermeldung überprüfe deine Internetverbindung. Die ist aber vorhanden. Alles andere funktioniert normal.
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    Optionen
    Viel wichtiger wäre zu wissen wie verbunden: Ob über einen der Proxy (EU1/EU2/US) oder auf dem herkömmlichen Wege ohne Proxy.
    rvmd.png
  • airtark
    airtark Beiträge: 14 Abenteurer
    Optionen
    Ob über Proxy oder Normal , alles versucht, nix geht.
  • elehendil
    elehendil Beiträge: 19 Abenteurer
    bearbeitet September 2016
    Optionen
    Ich darf spielen O.ö
    na mal sehen wie lange...
    wow ganze 5 min danach ging wieder nix.
    Habs mal deinstalliert und installiere grade neu vllt hilft das ja :(
    Post edited by elehendil on
  • airtark
    airtark Beiträge: 14 Abenteurer
    Optionen
    elehendil schrieb: »
    Ich darf spielen O.ö
    na mal sehen wie lange...
    wow ganze 5 min danach ging wieder nix.
    Habs mal deinstalliert und installiere grade neu vllt hilft das ja :(

    Bitte melde dich danach obs was gebracht hat oder nicht .
    Gruß
    Tark
  • elehendil
    elehendil Beiträge: 19 Abenteurer
    Optionen
    Ich darf nicht mal patchen... nach 5% kommt die meldung das die Verbindung zum Patchserver unterbrochen ist und danach passiert gar nix mehr in sachen patchen. Ich krich ne Krise
  • stickoey
    stickoey Beiträge: 5 Abenteurer
    Optionen
    Habe genau dieselben Probleme... komme ums verrecken nicht ins Spiel rein.
    Habe auch geanu dieselben Fehlermeldungen.
    Da hat man VIP Status und kann sein Zeugs nicht einlösen !
    Gibts da eigentlich ne Gutschrift oder so? Die Schuld liegt hier ja eindeutig am Anmeldeserver und ich habe dafür BEZAHLT !!!
  • airtark
    airtark Beiträge: 14 Abenteurer
    Optionen
    Ich schaffe im moment nichtmal das Game neu zu installieren , Fehlermeldung nach Fehlermeldung, und scheinbar geht es nicht nur mir so.
    Frag mich warum da keine Stellungsnahme von offizieler Seite kommt.
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    Optionen
    Auch bei mir ist kein neuinstallieren möglich.
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • elehendil
    elehendil Beiträge: 19 Abenteurer
    Optionen
    PC aus gehabt, Modem vom Strom gehabt und damit für 10 min auch kein Telefon gehabt.... und nix...
    Ticket an support geht auch nicht raus weils abkackt. Ganzen Tag verschwendet für nichts...
  • stickoey
    stickoey Beiträge: 5 Abenteurer
    Optionen
    welche Provider habt ihr eigentlich? Ich bin bei Kabel deutschland (jetzt Vodaphone)
  • serdesan
    serdesan Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Hab das gleiche Problem :| Ich komme weder über Steam, Arc oder .exe ins Spiel seid heute Mittag.
  • firunja
    firunja Beiträge: 3 Abenteurer
    Optionen
    Dito. Seit heute Mittag keine Verbindung zum Anmeldeserver möglich :(

    Versuche es via arc und die .exe.
    Stromreset vom Router ebenfalls schon probiert.

    Was mich wundert: Internet funktioniert wunderbar. Laut Speedtest sind alle Werte perfekt. :/

    Mein Anbieter ist auch Kabel Deutschland.
  • serdesan
    serdesan Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    ebenfalls KD - internet läuft einwandfrei und andere seiten und spiele sind nicht betroffen
  • airtark
    airtark Beiträge: 14 Abenteurer
    Optionen
    dito kd
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    Optionen
    Bei mir ist auch nur arc betroffen. Alle anderen Internetdinge sind völlig normal.
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • elehendil
    elehendil Beiträge: 19 Abenteurer
    Optionen
    Bin ebenfalls bei KD
  • acidnight81
    acidnight81 Beiträge: 9 Abenteurer
    Optionen
    so werte Cryptic Problemlöser ,
    ich versuche nun schon seit 17uhr in das Spiel zu kommen ich habe es über arc und die exe versucht er sagt immer authentifizierungsfehler . modem und co habe ich für 5min komplett stromlos gemacht in der Hoffnung das es was bringt aber nichts .
    Nun seid Ihr dran euren Server mal unter die Lupe zu nehmen .
    Danke
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    Optionen
    Um auszuschließen das nur an Neverwinter liegt habe ich versucht eines der anderen Spiele von Arc zu installieren, dort gibt es jedoch den gleichen Fehler.
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • stickoey
    stickoey Beiträge: 5 Abenteurer
    Optionen
    könnt meinen Arsch drauf verwetten das es an Kabel Deutschland liegt.
  • acidnight81
    acidnight81 Beiträge: 9 Abenteurer
    Optionen
    naja einige spieler von meiner Gilde haben auch kabel und da geht es ja
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    Optionen
    1ad7ff-1473877120.jpg

    Hab mal einen screen gemacht Installation beginnt und bricht dann ab. Nur das Ausrufungszeichen hinter installieren bleibt.
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • xtristanx13
    xtristanx13 Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Liegt an Kabel Deutschland. In dem Moment als der Techniker mich wieder aufs IPv4 umschaltete lief alles wieder problemlos. Betroffen waren nebenbei auch viele andere online Spiele, die sich nicht mehr starten ließen, zudem war auch noch das Playstation Network betroffen.
  • acidnight81
    acidnight81 Beiträge: 9 Abenteurer
    Optionen
    also den router auf ipv4 einstellen mmh werde ich mal probieren aber eine lösung ist das nicht
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    Optionen
    Vor allem warum nur bei den Spielen und nicht bei allem anderen?
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • elehendil
    elehendil Beiträge: 19 Abenteurer
    bearbeitet September 2016
    Optionen
    PWI konnte ich ohne probleme starten und spielen. Das patchen von NW dauert auch mega lange da der Vorgang ständig pausen einlegt. Noch 60 % abwarten dann mal schauen ob NW mich reinläßt... lol kaum den post hier abgesendet bricht der Patch ab -.-*