Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gibt es noch eine Stammgruppe für Lostmauth farming mit Erfahrung und passender GS (2000+)

dismissed#8190
dismissed#8190 Beiträge: 9 Abenteurer
bearbeitet September 2016 in (PS4) Allgemeine Diskussion
Hallo zusammen, ich spiele einen Zweihandschwertkämpfer auf AOE-Schaden, habe eine GS derzeit von 2331 und ärgere mich immer mehr über so manche Randomgruppe. Mal passt es mit dem Tank nicht oder dem Schaden der gruppe oder was weiß ich. Daher suche ich dringend eine deutsche Stammgruppe oder Spieler die auch interesse haben täglich die T-1 Dungeons zu farmen und ggf im weiteren Verlauf auch die T-2 (2000+ Dungeons). Falls Interesse vorhanden sein sollte bin ich über den PSN-Account: Quacky3018 zu erreichen.

Ich wünsche allen viel Spaß bei Neverwinter
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!
IllIllIll GS 2380 PSN:Quacky3018 Level 70 Zweihandkämpfer GWF: Umso mehr Gegner, desto besser werde ich ;)
280px-Fighter_greatweapon.png?version=efd21a3643cbe09e9ac2ad3186ed9d59

(Ein Bündnis für alle/ Alter 25+)
Post edited by dismissed#8190 on

Antworten

• flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    bearbeitet September 2016
    Hast du hier schon mal rein geschaut? -KLICK
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • dismissed#8190
    Danke für deinen Verweis, ich bin in einem Bündnis. Das Problem ist leider, dass es noch nicht genug Leute innerhalb des Bündnisses für eine Stammgruppe gibt. (GS noch nicht hoch genug).

Update zu meinem GS 2331
    IllIllIll GS 2380 PSN:Quacky3018 Level 70 Zweihandkämpfer GWF: Umso mehr Gegner, desto besser werde ich ;)

• flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Deshalb ja das mit den Gilden.
    Kann man sich besser absprechen (zumindest war das die Idee). Ist bei uns auch nicht besser. Fehlt an aktiven Spielern bzw. wenn die dann da sind, am GS. ;(
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • wolfenring#9403
    wolfenring#9403 Beiträge: 122 Abenteurer
    Unsere Gilde farmt den eigentlich schon ganz gut , aber ab und zu sind halt einfach keine Leute da , psn @wolfenring ich laufe das nur momentan , einfach ingame anschreiben sobald ich online bin .
  • dismissed#8190
    Vielen Dank Wolfenring! Melde mich heute bei dir! Aus langeweile ziehe ich schon die kleinen in der Festung :P Falls wer Bedarf hat von 18-20 Uhr ziehe ich wieder unsere Twinks.

• wolfenring#9403
    wolfenring#9403 Beiträge: 122 Abenteurer
    Also die droppraten der lostmauth Sachen ist schon pervers... Besonders der Gürtel glaube bin jetzt schon an die 100 mal da erfolgreich rein und habe nur das Horn und den Hals bekommen , wobei Hals hatte ich schon zweimal . Aber der Gürtel den bekommt man schon da drin oder? Zweifel schön langsam
  • iltiskarton23#4602
    iltiskarton23#4602 Beiträge: 23 Abenteurer
    Ja @wolfenring, Hatte schon 4 Artefakte, 2 Ketten, 2 Gürtel

Gruß, einer deiner Gildenmember :P
  • takayukiazuta#4668
    takayukiazuta#4668 Beiträge: 14 Abenteurer
    Also ich hab auch oft das problem das ich keine stamm Gruppe finde. Ich bin ein GWF mit einem gear score von 2777. Habe lostmauth auch schon mind. 80-90x durch (ab 50 hatte ich glücklicherweise bereits alle gegenstände aber würde dennoch gerne weiter lostmauth farmen. zumal sich dieser horn gut verkaufen lässt und das refinen der Kleidung stücke um einiges schneller geht wenn man die Kopie ins richtige rein knallt.) Also wäre interessiert lostmauth schnell und gemütlich zu farmen, mehrmals hintereinander. (PSN - TakayukiAzuta)
  • dioz#4801
    dioz#4801 Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet September 2016
    Moin bin immoment auch auf der Suche nach einer Gruppe um regelmäßig elol zu farmen hab zwar ne gilde aber die Leute haben entweder zu wenig gear score oder sind inaktiv bin Tr mit aktuell 2,3 k gs könnt mich ja mal Adden ShoX131
    Post edited by dioz#4801 on