Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Geistergeschichten?

Hey Leute,

ich bin jetzt lvl 69 und konnte noch nicht einmal die Geistergeschichten spielen. Grund dafür: Alleine ist es nicht machbar und jedesmal wenn ich in ne Gruppe gewählt werde, sind alle auf verschiedenen Instanzen verteilt und die Quest kann demnach nicht gestartet werden. Wie handhabt ihr das so und mache ich etwas falsch?

Vielen Dank für die Hilfe!

Kommentare

• iltiskarton23#4602
    iltiskarton23#4602 Beiträge: 23 Abenteurer
    Hey,
    wie wärs, wenn du mal die Instanz zu den anderen wechselst? :)
    Dazu musst du das Touchpad so oft drücken bis du unten rechts auf die Map gelangst. Danach "X" dann "Instanz wechseln" und dann siehst du in welcher Instanz deine Gruppe ist (Zb: Gruppenmitglieder: 3 in Instanz 19). Drückst rauf und bist dann bei denen in der Instanz.

VG
  • kekos#4964
    kekos#4964 Beiträge: 8 Abenteurer
    Jo danke für die schnelle Antwort, hatte ich als Lösung schon in Betracht gezogen, aber das kann ja nicht der einzige Weg zur Umsetzung sein, oder? Meist sind alle in verschiedenen Instanzen, dann müssten ja 4 Leute die Instanz wechseln..:D
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Doch, das ist der einzige Weg. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, da ihr euch alle in derselben Instanz befinden müsst, damit ihr gemeinsam spielen könnt.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg