Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

PS4 Pestfeuerverzauberung überhaupt im Spiel ?

Hallo Leute
Kann wir wer sagen bitte ob die Pestfeuerverzauberung überhaupt im Spiel ist. Und wenn ja kann ich sie mir wo erspielen? Nichtmal im AH habe ich sie gefunden oder habe ich mich dusselig angestellt;)
Micha

Beste Antwort

• athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    bearbeitet September 2016 Antwort ✓
    Hallo alle zusammen,

in folgenden Schatzladen ist die Pestfeuerverzauberung enthalten. Einige wird es nicht mehr geben und einige werden vielleicht noch kommen:

- Albtraum Schatzlade => Pestfeuerverzauberung
    - Gefrorene Kristallschatzlade => Korrupmierte Kiste der Verzauberungen => Schwächere Pestfeuerverzauberung
    - Schatzlade des prächtigen Handelszentrum => Prachtvolle Kiste der Verzauberungen => Schwächere Pestfeuerverzauberung
    - Tyrannische Schatzlade => Drakonische Truhe der Verzauberungen => Schwächere Pestfeuerverzauberung
    - Bestiendrachenschatzlade => Drakonische Truhe der Verzauberungen => Schwächere Pestfeuerverzauberung
    - Schatzlade der Neun Höllen => Drakonische Truhe der Verzauberungen => Schwächere Pestfeuerverzauberung
    - Drachengeschmiedete Schatzlade => Drakonische Truhe der Verzauberungen => Schwächere Pestfeuerverzauberung

Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg

Antworten

• iltiskarton23#4602
    iltiskarton23#4602 Beiträge: 23 Abenteurer
    Hätt ich auch gern, kommt aber, wenn überhaupt, erst mit besonderen Schatzladen (Kisten).
  • m12#3819
    m12#3819 Beiträge: 19 Abenteurer
    Danke
    Ich habe mich nur gewundert das sie im AH nicht zu finden ist
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Wenn ich mich nicht irre, fehlen die Laden noch bei der PS 4, wie auch Reittiere und die Drachengeborenen z. B. im Zen Shop. Warum, weiß wohl Cryptic alleine.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • m12#3819
    m12#3819 Beiträge: 19 Abenteurer
    Ja das sieht so aus das das auf der PS4 noch nicht verfügbar is