Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Strafe für Instanz verlassen Wartezeitbug

Optionen
dismissed#8190
dismissed#8190 Beiträge: 9 Abenteurer
bearbeitet September 2016 in (PS4) Fehlermeldungen
Hallo zusammen,

gestern war ich mit einem Team unterwegs um Lostmauth zu legen. Nach kurzer Zeit stellte sich aber heraus, dass es aus Formationsgründen nicht möglich war diese Instanz zu schaffen. Somit war ich gezwungen, um einen längeren unnötigen Aufenhalt dort zu vermeiden, die Gruppe zu verlassen und bekam eine Strafzeit von 30 Minuten. Angezeigt wurde dies innerhalb des Warteschlangenfensters. Dies empfand ich als vollkommen gerechtfertigt. Das Problem allerdings war, dass sich diese Strafzeit nicht auf 0 bewegt hat und bei erneuten öffnen, um zu prüfen wie der Stand der zeit war, stieg die Wartezeit immer wieder auf 14:36 Min. Es war wie in einer Endlosschleife und verpasste so einige Runs Demogorgon und 1 Tiamatrun. Dieses Problem behob sich erst nach einem Relog meines Accounts.

Anmerkung an die Entwickler: Bitte überprüfen ob dort ein Konfigurationsfehler oder eine falsche Codierung vorliegt.

Tipp an die Spieler: Falls mal eine Strafe auftauchen sollte und die Zeit nicht abläuft reloggen.

MfG und viel Spaß am Spiel
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!
IllIllIll GS 2380 PSN:Quacky3018 Level 70 Zweihandkämpfer GWF: Umso mehr Gegner, desto besser werde ich ;)
280px-Fighter_greatweapon.png?version=efd21a3643cbe09e9ac2ad3186ed9d59


(Ein Bündnis für alle/ Alter 25+)

Kommentare

  • wolfenring#9403
    wolfenring#9403 Beiträge: 122 Abenteurer
    Optionen
    Die Warteliste ist total verbuggt , mal geht es mal nicht , ich hatte so oft den Bug das ich nach instanzverlassen nicht mehr aus der Gruppe gekommen bin . Kein relogg nichts hilft dann mehr .