Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Beschützender Kämpfer oder Eidgebundener Paladin?

Hi leute ich hätte ich eine Frage, welcher Tank ist für Pve also NICHT solo Play besser. Ich möchte mit dem Tank inis machen (z.B Valendra, Lostmouth, Burg Never.) Ein bekannter von mir hat gesagt, dass der Paladin im Endgame viel nützlicher ist als der Beschützender Kämpfer
MFG

Kommentare

• iltiskarton23#4602
    iltiskarton23#4602 Beiträge: 23 Abenteurer
    Hi madedsi,

also ich selber spiele den Beschützenden Kämpfer auch ( Guardian Fighter / GF genannt). Der hat später den besten Schadenssupport, den es im Spiel gibt. Zusammen mit einem Kleriker buffen sie die DamageDealer bis ins unendliche, wodurch man Endbosse wie Lostmauth, Orcus (Burg Never) etc. in wenigen Sekunden töten kann.
    Der GF benutzt dazu den Taktiker- Pfad. Die Fähigkeit "Mitten ins Gemetzel" ist das A und O... Vorher alle Kleri Buffs drauf, dann dein Siegel des Beschützers + DailyPower, danach "Schlag des Kommandanten" und der Boss liegt <1 min im Dreck :)

VG Karton
  • madedsi#7669
    madedsi#7669 Beiträge: 4 Abenteurer
    Dankeschön für die Antwort :)
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo madedsi,

ich würde dir vorschlagen beide einmal anzutesten. Dem Einen liegt die eine, dem Anderen die andere Klasse besser.
    Das Phänomen, welche iltiskarton beschreibt, wird es jedoch nicht auf Dauer geben. Der GF wird nach wie vor gut buffen können, aber nicht wie es derzeit auf der PS4 ist.

Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • iltiskarton23#4602
    iltiskarton23#4602 Beiträge: 23 Abenteurer
    Es ändert sich erst mit Module 10. Aber bis Mod 10 mal auf die Ps4 kommt, hat man locker beide Klassen auf Stufe 70 mit vollem Gear :)

VG