Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kann mir jemand einen Guide für den Hexenmeister geben?

Optionen
enteklaert#3478
enteklaert#3478 Beiträge: 1 Abenteurer
Suche einen Guide/Build für einen Hexenmeister der später auf Schaden geht.

Möchte gerne Hexenmeister spielen und wenn ich auch die Links in einem Guide klicke komme ich ins normale Forum zurück.

Antworten

  • xenora#9122
    xenora#9122 Beiträge: 5 Abenteurer
    Optionen
    Hexenmeister ist die mit Abstand am schwierigsten zu spielende Klasse, das ist und war auch schon bei WOW so.
    Du musst immer wissen gegen wen du kämpfst und seine schwächen kennen, damit du die richtige Abfolge deiner Angriffe einleiten kannst. Beginnen solltest du immer mit einem Fluch und eine demage welche sich über die Zeit steigert und diese dann nach Ablauf genau wie der Fluch wieder erneuern.
    Gib dem Tank oder deinem Begleiter in einer Instanz zeit Aggro aufzubauen. Deinem Begleiter auch auf dem freien Schlachtfeld.
    Dann kannst du in aller Ruhe deine Sprüche raushauen. Denke auch immer an die Abklingzeit und nutze die zwischenzeitlich für andere Attacken. Kleinere Gegner machst du so nebenher platt. Neheme als DD reichlich heiltränke mit. Es sei denn du willst auf Vamp skillen. Aber trotzdem können ein paar skillpunkte auf heilung nicht verkehrt sein.
    Suche Dir die für dich besten attacken raus und skill die hoch, du kannst später eh nicht alles auf dem controller unterbringen.

    Viel Spass Kollege

    Ich würde mich über eine optimale skillverteilung auch freuen, wer weiß wann sich jemand dran macht.
  • tuetenclown#6432
    tuetenclown#6432 Beiträge: 51 Abenteurer
    bearbeitet August 2016
    Optionen
    Möchte gerne Hexenmeister spielen und wenn ich auch die Links in einem Guide klicke komme ich ins normale Forum zurück.

    Kann mir jetzt nicht erklären was da nicht funktioniert. Jedenfalls gibt es einen ausführlichen Guide hier im Forum
    http://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/96072/mod-6-sw-soul-madness-build-pve?sso=eyJuYW1lIjoiIiwicGhvdG91cmwiOiIiLCJjbGllbnRfaWQiOiIxNDQzOTY4OTgxIn0=+4f396a46a806a7833732b1f148fb88e13a198bae+1471329589+hmacsha1


    JEDOCH ist der nur noch bis heute gültig, da der Hexer genervt/gefixt/gepatcht wird

    http://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/comment/895365

    darum wird es wohl erst mal wieder etwas dauern bis jemand den Guide für das neue Modul anpasst.

    Dazu wird der Hexer auch sehr angeregt im Forum diskutiert, da er ja auf soviel verschiedene Möglichkeiten zu spielen ist.
    san4j93g.jpg
  • swizz#5552
    swizz#5552 Beiträge: 113 Abenteurer
    Optionen
    also ich finde halt das der hexer null schaden macht und wen dan ist das vieh dan schon tot
    und voralem der höllenbote vorbildpfad is einfach für nix
  • tuetenclown#6432
    tuetenclown#6432 Beiträge: 51 Abenteurer
    Optionen
    swizz#5552 schrieb: »
    also ich finde halt das der hexer null schaden macht

    Fühle Dich jetzt bitte nicht angegriffen, aber ich muß dann sagen das Du den Hexer nicht richtig spielst oder als Supporter mit Lebensentzug (dritter Vorbildpfad) durch die Lande streifst.
    swizz#5552 schrieb: »
    und voralem der höllenbote vorbildpfad is einfach für nix

    Ja da Stimme ich Dir zu, denke darum sind viele zum Seelenlenker mit "Dauerpuppe" gewechselt.
    Mit dem neuen Patch/Modul (Heute) jedoch werden Daylis des Höllenboten beschleunigt und der Seelenlenker mit Puppe gefixt (Tyrannische Bedrohung, Geister, verbuggte Puppe)
    Eventuell wird damit der Höllenbote wieder besser, was ich aber nicht so richtig glauben kann. Da muß erst mal ausgiebig getest werden.
    http://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/10074583

    san4j93g.jpg
  • swizz#5552
    swizz#5552 Beiträge: 113 Abenteurer
    Optionen
    er macht schon schaden halt einfach schaden über zeit und das viel zu langsam wie ich finde
    und jo klar geskillt an sich is meiner beknackt und beschissen mehr oder weniger,aaaber das war auch das erste mal wo ich neverwintter spielte und ich halt wild drauf los machte. :smile:
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Optionen
    Hi leute ich werd mich die Tage dran setzten einen pve dps sw guide zu schreiben.

    Ich werde nur HB fury und vll SB fury machen da ich in den anderen pfaden zu wenig spielpraxis habe aber falls einer von euch noch eine damnation oder temptation skillung beisteuern will könnten wir uns auch dran setzten einen umfassenden guide zu schreiben

    bei interesse pm an mich @tom#6998 oder hier im thread antworten :)