Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kleiner Waldläufer sucht anschluss an eine 18+ gilde

Moin zsm. Spiele das spiel seit gester und bin insgesammt sehr positiv überrascht.
Bin derzeit Lvl6 aber das wird sich möglichst schnell ändern.
Ich bin im echten Leben Schichtarbeiter(4schichtsystem) aber nutze fast jede freie minute um gemütlich am pc zu verbringen.
Sollte wer interesse habe oder fragen stehe ich gerne rede und antwort :)

Kommentare

• blackstreal8
    blackstreal8 Beiträge: 5 Abenteurer
    Hallo sirchronic,

Blut-Schwur sucht stets nach weitere Mitgliedern, jedoch ist unsere Gilde noch recht am Anfang. Solltest du also auch offen für "Anfänger-Gilden" sein, würde ich mich freuen wenn du dich bei uns melden würdest.
    Wir bieten:

- Ts3 (keine Pflicht, jedoch angenehmer als zu schreiben)
    - Eine 16+ Gilde (jedoch bisherige Mitglieder alle 20+)
    - Hilfsbereitschaft
    - Gemeinsames Spielen als Gruppe (Gewölbe, Gefechte, Lvl´n, Quest´n oder auch Ereignisse)
    - Tägliche Aktivität (auch keine Pflicht vorhanden täglich on sein zu müssen)

Uns ist es wichtig Spaß am Spiel selbst zu haben und miteinander gut aus zukommen. Ebenso stehen wir auch gern mit Rat und Tat zur Seite.

Falls du Interessiert sein solltest, kannst du mich gerne Imgame mal anschreiben mit @BlackStreal8

Mfg Blacky
    Blut-Schwur
  • sinnerfyou
    sinnerfyou Beiträge: 160 Abenteurer
    Griaß de schichtarbeitender sirchronic alias @sirchronic#9416 und Servus aus München,

wir, die Gilde Kriegerhaus der Germanen, würden dich gerne im discord oder TS3 zu einem Vorgespräch einladen. Damit du weißt, wer Interesse an dir hat hier der Link zu unserer Gildenbeschreibung:
    https://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/103664/sippe-sucht-dich-kriegerhaus-der-germanen-deutschsprachig-hallo

Für Rückfragen gerne hier im Forum oder besser noch im Spiel unter Munic KhdG-Ältester@sinnerfyou oder @jomaestro . Viel Spass in Neverwinter ;-).

Bairische Grüsse gepostet um 06.15 Uhr morgens nach durchzockter nacht xD
    Munic KhdG-Ältester@sinnerfyou für die Gilde
    Kriegerhaus der Germanen