Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Die Blutfalken sind in Neverwinter gelandet

aliexiela#0535
aliexiela#0535 Beiträge: 4 Abenteurer
bearbeitet August 2016 in (PS4) Gildenrekrutierung
Wir suchen neue Mitglieder!

Es ist jeder willkommen, der Spaß am Spielen hat und mit uns die Welt von Neverwinter erkunden möchte.

Wir sind eine deutschsprachige PS4-Gemeinschaft, die zwar erst jetzt ihre Pforten in Neverwinter eröffnet hat, aber dennoch seit über zwei Jahren besteht, da die Blutfalken eine spielübergreifende Gemeinschaft ist. Unser Motto ist „Alles kann, nix muss“, sodass jeder mitmachen kann, der gerne spielt. Unsere Mitglieder sind unter anderem Väter, Mütter, Arbeiter, Studenten, usw.

Und aus diesen Gründen sehen wir uns eher als eine Gemeinschaft als eine Gilde.

Manche Spieler der Blutfalken spielen schon seit Jahren MMOs, aber wir haben auch viele Neulinge. Dadurch kann jeder von jedem etwas lernen und jeder jedem helfen.

Wir veranstalten Gemeinschafts-Events und Raids, achten aber darauf, dass jeder trotz Kinder/Familie/Arbeit mal mitmachen kann. Dafür haben wir ein Forum in welchem wir alles organisieren können und wo jeder seine Meinung geben kann, Vorschläge einreichen kann oder einfach nur mit anderen schreiben kann.

Unsere Seite ist http://blutfalken.eu/
Post edited by aliexiela#0535 on

Kommentare

• larsson#1258
    larsson#1258 Beiträge: 2 Abenteurer
    Hey,
    wuerd gern der "Gemeinschaft" beitreten.
    Zwerg Paladin lvl 70 erster Charakter.
    Psn ID: johnridder

Gruß Lars
  • aliexiela#0535
    Danke und herzlich Willkommen bei uns! Ich schicke dir gleich eine Einladung.
  • rushh#9210
    rushh#9210 Beiträge: 1 Neuling
    Psn id: Rushh_inc

Lvl 70 hr
    Würde auch gerne der Blutfalken Gemeinschaft beitreten
  • aliexiela#0535
    Danke und herzlich Willkommen! Ich schicke dir eine Einladung.

Sobald genügend Spieler von uns online sind, können wir endlich die Gemeinschaft in Neverwinter erstellen.
  • larsson#1258
    larsson#1258 Beiträge: 2 Abenteurer
    Danke und herzlich Willkommen bei uns! Ich schicke dir gleich eine Einladung.

Wunderbar ;-)
  • raikon#9435
    raikon#9435 Beiträge: 31 Abenteurer
    Paladin Level 43
    Psn yack-pfiffkopf
  • aliexiela#0535
    Ich schicke dir gleich eine Einladung :)