Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Post verschicken und Chat nutzen ab wann?Bin Neu, kurze Hilfe bitte!
raggnaz#3595
Hallo Leute!
Ich bin neu bei Neverwinter und bin bereits Lvl 16 und wundere mich das ich bisher noch nicht den Chat nutzen kann, genauso wie ich noch nicht
Post verschicken kann an meinen Freund beziehungsweise an meinen zweiten Charakter. Woran liegt das? Bekomm ich dafür eine Quest, wenn ja ab wann und wo? Oder muss ich dafür ZEN bezahlen? Mich wundert es halt sehr das ich bereits dieses Lvl hab und es noch nicht tun kann. Da es ja doch bei anderen Spielen dieser Art doch sehr früh nutzbar ist. Bitte um Hilfe eben für die Information dazu.
Danke für eure hilfreichen Kommentare Jungs u. Mädchen!
MFG Raggnaz
Ich bin neu bei Neverwinter und bin bereits Lvl 16 und wundere mich das ich bisher noch nicht den Chat nutzen kann, genauso wie ich noch nicht
Post verschicken kann an meinen Freund beziehungsweise an meinen zweiten Charakter. Woran liegt das? Bekomm ich dafür eine Quest, wenn ja ab wann und wo? Oder muss ich dafür ZEN bezahlen? Mich wundert es halt sehr das ich bereits dieses Lvl hab und es noch nicht tun kann. Da es ja doch bei anderen Spielen dieser Art doch sehr früh nutzbar ist. Bitte um Hilfe eben für die Information dazu.
Danke für eure hilfreichen Kommentare Jungs u. Mädchen!
MFG Raggnaz
0
Beste Antwort
-
Dass du Post und Chat nicht nutzen kannst hängt mit den Änderungen im Kampf gegen Goldspammer zusammen. Dies betrifft alle Chars die nach dem 25.08. 17:00 MESZ erstellt wurden. Du musst jetzt einen bestimmten Fortschritt in der Hauptquest erreicht haben, damit du beides nutzen kannst.0
Antworten
-
Solltest du eigentlich von Anfang an nutzen können. Bei der Post brauchst du halt charaktername@psn-id.
Meinst du beim Chat den Sprach-chat oder den zum schreiben0 -