Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Post verschicken und Chat nutzen ab wann?Bin Neu, kurze Hilfe bitte!
raggnaz#3595
Hallo Leute!
Ich bin neu bei Neverwinter und bin bereits Lvl 16 und wundere mich das ich bisher noch nicht den Chat nutzen kann, genauso wie ich noch nicht
Post verschicken kann an meinen Freund beziehungsweise an meinen zweiten Charakter. Woran liegt das? Bekomm ich dafür eine Quest, wenn ja ab wann und wo? Oder muss ich dafür ZEN bezahlen? Mich wundert es halt sehr das ich bereits dieses Lvl hab und es noch nicht tun kann. Da es ja doch bei anderen Spielen dieser Art doch sehr früh nutzbar ist. Bitte um Hilfe eben für die Information dazu.
Danke für eure hilfreichen Kommentare Jungs u. Mädchen!
MFG Raggnaz
Ich bin neu bei Neverwinter und bin bereits Lvl 16 und wundere mich das ich bisher noch nicht den Chat nutzen kann, genauso wie ich noch nicht
Post verschicken kann an meinen Freund beziehungsweise an meinen zweiten Charakter. Woran liegt das? Bekomm ich dafür eine Quest, wenn ja ab wann und wo? Oder muss ich dafür ZEN bezahlen? Mich wundert es halt sehr das ich bereits dieses Lvl hab und es noch nicht tun kann. Da es ja doch bei anderen Spielen dieser Art doch sehr früh nutzbar ist. Bitte um Hilfe eben für die Information dazu.
Danke für eure hilfreichen Kommentare Jungs u. Mädchen!
MFG Raggnaz
0
Beste Antwort
-
Dass du Post und Chat nicht nutzen kannst hängt mit den Änderungen im Kampf gegen Goldspammer zusammen. Dies betrifft alle Chars die nach dem 25.08. 17:00 MESZ erstellt wurden. Du musst jetzt einen bestimmten Fortschritt in der Hauptquest erreicht haben, damit du beides nutzen kannst.0
Antworten
-
Solltest du eigentlich von Anfang an nutzen können. Bei der Post brauchst du halt charaktername@psn-id.
Meinst du beim Chat den Sprach-chat oder den zum schreiben0 -
Ah ok, dachte ich mir fast das man dann doch etwas weiterkommen muss, kannst du mir eventuell noch sagen wie weit das ca. ist? Da ich ja berreits lvl 16 bin. Das letzte Gebiet oder wo ich grad bin und fertig oder fst fertig ist das Turmviertel gewesen wo die ganzen Orks sich rumtreiben.
Vom chat her brauch ich ja nur den schreiben chat,wenn man mal fragen hat oder etwas übers ah anbietet.
Post um halt doch gewisse Sachen oder Geld zu verschicken an eigene chars oder freunde! Da dann halt die charaktername@psn-id eingeben zusätzlich, oder wie? Oder kann ich nach dem Fortschritt in der Hauptqueststory dann ohne die angaben versenden?0 -
Guten Tag raggnaz,
Eine genaue Angabe können wir leider aus Schutzgründen nicht nennen, aber weit ist es nicht mehr hin. Um die Post verschicken zu können, musst Du als Absender den @handle immer angeben.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion