Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[Gilde stellt sich vor] Ab30 - [Just for Fun]
zanooo
Hallo an alle Kämpfer entlang der Schwertküste
Da NW immer wenig Anklang bei uns findet, bzw. nur noch wenige aktiv Spielen möchten wir keine falsche Erwartung streuen.
Weiterhin werden bei uns aktiv The Division und Destiny gespielt. Geplant, Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands und For Honor. Wir sind also aktiv aber eben nicht so richtig hier :-)
Was macht uns aus?
Fairplay · PvE/PvP · freundschaftlich · professionel & casual · leveln · guter Umgangston · tolerant · hilfsbereit · Spielspass.
Ab 30 [Just for Fun] wurde Ursprünglich gegründet, weil wir leidenschaftliche ›The Division‹ Spieler sind. Derzeit sind wir über 100 Mitglieder und schnell stellten wir feste das wir sehr gut miteinander auskommen/viel Spass haben. Die Frage tauchte auf: Was ist wenn Massiv und Ubisoft das Spiel kaputt machen? Auch wenn derzeit fast alle ›The Division‹ zocken, wir sind eine Multiplayer-Community.Ob Diablo 3, Destiny, Neverwinter, TESO… hier kannst Du jedes Spiel mit den Dir ans Herz gewachsenen Freunden zocken. Die Spieler bestimmen wo die Reise hingeht. Wir wissen das das für die PS4 unüblich ist - auch das wir ein Homepage haben. Vielleicht liegt das daran, dass wir alle eine gewissen Reife haben. Verabredungen und jeglicher Austausch findet über unsere App statt von der aus Du von überall zugriff auf die Community hast. Wie viel? Das bestimmst Du selber.
Damit wir einen Eindruck von Dir bekommen stell Dich doch bitte kurz auf unsere Homepage vor.
http://ab30-just-for-fun.clans.de/bewerbung
Da NW immer wenig Anklang bei uns findet, bzw. nur noch wenige aktiv Spielen möchten wir keine falsche Erwartung streuen.
Weiterhin werden bei uns aktiv The Division und Destiny gespielt. Geplant, Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands und For Honor. Wir sind also aktiv aber eben nicht so richtig hier :-)
Was macht uns aus?
Fairplay · PvE/PvP · freundschaftlich · professionel & casual · leveln · guter Umgangston · tolerant · hilfsbereit · Spielspass.
Ab 30 [Just for Fun] wurde Ursprünglich gegründet, weil wir leidenschaftliche ›The Division‹ Spieler sind. Derzeit sind wir über 100 Mitglieder und schnell stellten wir feste das wir sehr gut miteinander auskommen/viel Spass haben. Die Frage tauchte auf: Was ist wenn Massiv und Ubisoft das Spiel kaputt machen? Auch wenn derzeit fast alle ›The Division‹ zocken, wir sind eine Multiplayer-Community.Ob Diablo 3, Destiny, Neverwinter, TESO… hier kannst Du jedes Spiel mit den Dir ans Herz gewachsenen Freunden zocken. Die Spieler bestimmen wo die Reise hingeht. Wir wissen das das für die PS4 unüblich ist - auch das wir ein Homepage haben. Vielleicht liegt das daran, dass wir alle eine gewissen Reife haben. Verabredungen und jeglicher Austausch findet über unsere App statt von der aus Du von überall zugriff auf die Community hast. Wie viel? Das bestimmst Du selber.
Damit wir einen Eindruck von Dir bekommen stell Dich doch bitte kurz auf unsere Homepage vor.
http://ab30-just-for-fun.clans.de/bewerbung
Post edited by zanooo on
0
Kommentare
-
Hi, wieviele seid ihr den so etwa? (also in Neverwinter)0
-
Hey liquide!
Momentan sind rund 20 Leute mit zu Neverwinter gekommen wovon sich aber einige erst noch ihren Eindruck vom Spiel machen. Da wir ja ursprünglich von Division kommen wollen wir halt auch in Nw jetzt unser Lager aufschlagen und unsere Anzahl hier vergrößern.0 -
Ab30 Just For Fun sucht weiterhin aktive Abendteurer!!!
Ihr habt Spaß am Spiel, wollt in einer Gilde mit entspannten Gamern spielen und das alles ohne Zwang?
Dann seit ihr bei uns genau richtig.
Wir freuen uns auf eure Bewerbung.
Sollten noch Fragen auftauchen könnt ihr mir gerne eine pn hier im Forum schicken.0 -
Moin,
Ich bin 37, verheiratet und suche genau solche gleichgesinnte... Ich bin nicht jeden Tag online, aber wenn, dann immer mit Leidenschaft und Spaß...
Multigaming wäre spitze, Multiplatform noch besser...
Neverwinter, The Division, H1Z1, Lifeless, etc... Sind nur einige Games, die ich versuche regelmäßig zu spielen.
Allerdings: Familie und RL geht immer vor...
Vollkommen egal wieviel Geld ich in irgendwas investiert habe, wenn Frau oder Kind ruft ist das irrelevant...0 -
Hey ho eviaras,
So wie sich das anhört passt du sehr gut zu uns, viele in der Community haben Familie, Arbeit und ein Leben außerhalb der virtuellen Welt was auch völlig in Ordnung ist und auch so sein sollte.
Zum Thema Multiplattform kann ich dir nicht so viel sagen aber multigaming wird bereits betrieben und in Zukunft bestimmt auch weiter ausgebaut.
Wir würden uns über eine Bewerbung von dir auf unsere Homepage freuen.
Mfg
Hawkster0 -
Aufgrund der starken Nachfrage:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - AufnahmeStopp bist zum 1.9.2016 - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bewerbungen werden dennoch berücksichtigt!0 -
Der Aufnahmestopp ist aufgehoben.
Wir freuen uns auf frische, knusprige Mitstreiter :-)
[Neu] Blitzbewerbung:
Logge Dich auf unserer App ein: https://discord.gg/jUzTmGC
--- > Bitte beachte das Du dort erst lesen und schreiben kannst, wenn Dich der Admin freigeschaltet hat.0 -
Ihr habt Spaß an Neverwinter und wollt abends in geselliger Runde Abendteuer erleben oder vielleicht neben dem questen einfach quatschen und Spaß haben.
Alle Klassen sind unabhängig von eurem Level herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf eure Bewerbung0 -
Hallöchen,
Vorstellungsrunde ja^^
Ok gut, dann mal zu mir,
bin 36 Jahre alt und bin berufstätig im Schichtsystem, weshalb ich auch kein Progress spiele.
Ich spiele seit mehreren Jahren MMO's, bisher aktiv WOW, hab auch andere ausprobiert, die mich jedoch nicht überzeugten.
Da wir uns jetzt aber die PS4 zugelegt haben und mir das kostenpflichtige System von Blizz über ist, ich aber nicht darauf verzichten möchte hab ich NW ausgetestet und muss gestehen, es hat mich überzeugt.
Bin jetzt lvl 21 und es geht gut voran.
Deshalb suche ich jetzt auch eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten.
Ich bring noch ein nettes Mädel (Altet27) mit.
So ein paar Infos hab ich jetzt dagelassen.
Wenn noch Fragen gibt, einfach fragen....0 -
Ab30 Just for fun sucht weiterhin aktive entspannte Abenteurer.
Von lvl 1-70 sind alle Klassen herzlich Willkommen, wir freuen uns auf eure Bewerbung.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server