Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC/XBOX/PS4] Verlängerte Wartung 30.08.2016

Optionen
pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
bearbeitet August 2016 in Wartungsarbeiten
Hallo zusammen,
Neverwinter führt heute auf allen Plattformen zwischen 15 und 20 Uhr eine verlängerte (Netzwerk-)Wartung durch. Folgt uns auf Twitter für Updates zur Wartung. Vielen Dank für eure Geduld!
Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
Post edited by pwfero on

Kommentare

  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    Optionen
    Nach dem Gelagge in den letzten Tagen wohl auch dringend von Nöten!
  • peterparker#7238
    peterparker#7238 Beiträge: 141 Abenteurer
    Optionen
    Mist...ganz schön lang, aber scheint wohl Bedarf zu sein. Daher kein Ding. Muss ich halt etwas später on kommen um Kaltlauf frei zu schalten :)
    25 Mann Dungeon "Klo des Verderbens" solo gemacht, inkl. legendärem Loot.

    "Peter_Parker = Wayne" das hat mich schon getroffen...hab so :'( geweint.
  • zischbumm#2401
    zischbumm#2401 Beiträge: 58 Abenteurer
    Optionen
    Och nö.... mimimimi
    Also von 18Uhr (normal Start des Spiels) bis 20Uhr schlafen und dann 2 Stunden später dran hängen.... :D
    -Zischi- Waldläuferin... Immer auf der suche nach Pilzen!
    -Pinky- Heilpaladine ... leicht verpeilt und haut auf alles was sich bewegt
    -Artemis- Waldläuferin ... Schaden? Da geht noch was!

    serpentine_dragon_mug_16739.jpg
    Die Bruderschaft des Kruges (PS4)
  • gamechilla#8593
    gamechilla#8593 Beiträge: 1 Neuling
    Optionen
    super... und noch ein tag an dem ich net spielen kann.... *kotz würg*
  • peterparker#7238
    peterparker#7238 Beiträge: 141 Abenteurer
    Optionen
    super... und noch ein tag an dem ich net spielen kann.... *kotz würg*

    20 Uhr geht doch noch. Also mir ist ein verlängerte Warung lieber, nach der man wieder flüssig spielen kann als keine Wartung und ich nur mit Rubberbanding durch die Gegend hüpfe. Und nimm mal was für deinen Magen. Hört sich gar nicht gut an :)
    25 Mann Dungeon "Klo des Verderbens" solo gemacht, inkl. legendärem Loot.

    "Peter_Parker = Wayne" das hat mich schon getroffen...hab so :'( geweint.
  • viralcore123#7456
    viralcore123#7456 Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    Och nö.... mimimimi
    Also von 18Uhr (normal Start des Spiels) bis 20Uhr schlafen und dann 2 Stunden später dran hängen.... :D

    Hehe, wie erklär ich's nur meiner Holden;
    Dass mit dem Schlafen natürlich, ans dranhängen hat sie sich schon gewöhnt B)
  • nagje#1296
    nagje#1296 Beiträge: 6 Abenteurer
    Optionen
    Schon fertig??
  • nagje#1296
    nagje#1296 Beiträge: 6 Abenteurer
    Optionen
    Oder war es bis 20.00 UK time??
  • nagje#1296
    nagje#1296 Beiträge: 6 Abenteurer
    Optionen
    20.30 for ps4. Pc and xbox are already up and running it seems.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Optionen
    Die PS4 Wartung ist nun ebenfalls beendet. Damit Willkommen zurück in Neverwinter. :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • szynis
    szynis Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    Juhu, sagt mir mal jemand wie? Das Game ist unspielbar wegen Rubberbanding, Abstürzen, Lags, etc
  • sinnerfyou
    sinnerfyou Beiträge: 160 Abenteurer
    Optionen
    bin stolz drauf dass sich hier mal soviele dazu äußern. stand 0.12 uhr 31.08.16 eu2-proxyerver immer noch offline. fussvolk in pe lagt sogar
  • darthdreg
    darthdreg Beiträge: 4 Abenteurer
    Optionen
    Liebe Leute - bekomme immer noch "Zeitüberschreitung" bei Kontaktversuch zum Accountserver nach dem Startbildschirm Zeit Mittwoch 10:40. Glückwunsch!
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    Optionen
    Momentan lässt sich nur eine Verbindung zum Anmelde/Accountserver ohne EU(2)-Proxy aufbauen.
    rvmd.png
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Optionen
    Guten Tag zusammen,
    sinnerfyou schrieb: »
    stand 0.12 uhr 31.08.16 eu2-proxyerver immer noch offline.

    Der eu2.proxy.crypticstudios.com ist derzeit nicht verfügbar. Eine genaue ETA ist noch nicht bekannt. Aus diesem Grund ist der Beitritt momentan nur über den normalen oder US Server möglich.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png