Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Schattenwolf

Wollte mal vergleichen, wie oft ihr die 'Grube' gespielt habt und ob/wann ihr den Schattenwolf 'gewonnen' habt...ich selbst habe 'nur' 104 mal geschafft und keinen Schattenwolf erwischt...dafür 104 Farbpakete ;)
Bin nicht enttäuscht, oder so...möchte nur für zukünftige 'Zu den Waffen' Events wissen, ob ich mit meinen Werten überhaupt eine Chance habe...oder ob nur der Ranglistenbeste die Chance hat ihn zu ziehen...

Kommentare

• phoenixchrissi
    phoenixchrissi Beiträge: 18 Abenteurer
    Willkommen in meinem Leben. So gehts mir auch, deswegen spiele ich sowas nicht mehr. Reine Zeitverschwendung.
    Aber nur ein falsches Wort, ein falscher Gedanke. Wo immer ich bin und was auch immer ich tue und die Vergangenheit kehrt zurück.
  • albion74#6878
    albion74#6878 Beiträge: 24 Abenteurer
    Habe um die fünfzig Versuche gemacht, ohne Erfolg. Familienmitglied beim gleichen Event vor paar Wochen auf der Xbox beim 63. den Wolf erhalten.
  • phoenixchrissi
    Es spielt auch keine Rolle ob man die Runde als bester Spieler beendet, das macht keinen Unterschied.
    Aber nur ein falsches Wort, ein falscher Gedanke. Wo immer ich bin und was auch immer ich tue und die Vergangenheit kehrt zurück.
  • albion74#6878
    albion74#6878 Beiträge: 24 Abenteurer
    Ne, ist halt Zufall. B)
  • phoenixchrissi
    Leider...aber man kann ihn sich ja über das Auktionshaus kaufen..wenn man will.
  • floe#3475
    floe#3475 Beiträge: 2 Abenteurer
    Mir ging es auch nicht so direkt um den Wolf...bin relativ neu im Spiel und wollte einfach mal sehen, ob ich mir umsonst die Mühe mache...bin auch nicht neidisch, wenn ein Level 27 Spieler mit einem Schattenwolf an mir vorbei reitet, wenn ich weiß es ist wirklich nur Zufall...dann ist es auch irgendwie fair...gleiche Chance für alle... :)
    Würde mein Drop-Glück dann lieber für das Wunder von Gond Event aufsparen ;)
  • kriegii#2151
    kriegii#2151 Beiträge: 1 Abenteurer
    Die Reittiere gib es auch im Auktionshaus, sind in Relation zur investierten Zeit günstiger
  • flash#3539
    flash#3539 Beiträge: 7 Abenteurer
    Wow sind die echt so Selten? Hatte gleich beim zweiten mal ein bekommen und mich schon gewundert das die 20 mal danach keiner mehr drin war :/
  • lazzard83
    lazzard83 Beiträge: 49 Abenteurer
    Mich hätte die Drop-Chance auch sehr interessiert. Naja, verschwendete Zeit war es nicht, da man ja mit den doppelten Astraldiamanten entschädigt wurde. Schnelle Gefechte, gute Astralausbeute.
  • wrumvrondel#5139
    wrumvrondel#5139 Beiträge: 2 Abenteurer
    ich hab 35 Farbpakete, war im Schaden austeilen immer im mittleren Bereich und hab den Schattenwolf nicht bekommen, aber dafür wenigstens viele Astraldiamanten :)
  • dragon2fight4#2834
    dragon2fight4#2834 Beiträge: 98 Abenteurer
    Bei mir kam er beim vierten mal.
  • lazzard83
    lazzard83 Beiträge: 49 Abenteurer
    Bei mir kam er beim vierten mal.

Da hast wohl richtig Glück gehabt, Glückwunsch.

• dragon2fight4#2834
    dragon2fight4#2834 Beiträge: 98 Abenteurer
    Mmmh ich finde diesen Zufallskram aber trotzdem einfach nur zum .... Aber das Spiel trieft ja davon. Leider.