Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Schattenwolf
floe#3475
Wollte mal vergleichen, wie oft ihr die 'Grube' gespielt habt und ob/wann ihr den Schattenwolf 'gewonnen' habt...ich selbst habe 'nur' 104 mal geschafft und keinen Schattenwolf erwischt...dafür 104 Farbpakete
Bin nicht enttäuscht, oder so...möchte nur für zukünftige 'Zu den Waffen' Events wissen, ob ich mit meinen Werten überhaupt eine Chance habe...oder ob nur der Ranglistenbeste die Chance hat ihn zu ziehen...
Bin nicht enttäuscht, oder so...möchte nur für zukünftige 'Zu den Waffen' Events wissen, ob ich mit meinen Werten überhaupt eine Chance habe...oder ob nur der Ranglistenbeste die Chance hat ihn zu ziehen...
0
Kommentare
-
Willkommen in meinem Leben. So gehts mir auch, deswegen spiele ich sowas nicht mehr. Reine Zeitverschwendung.Aber nur ein falsches Wort, ein falscher Gedanke. Wo immer ich bin und was auch immer ich tue und die Vergangenheit kehrt zurück.0
-
Habe um die fünfzig Versuche gemacht, ohne Erfolg. Familienmitglied beim gleichen Event vor paar Wochen auf der Xbox beim 63. den Wolf erhalten.0
-
Es spielt auch keine Rolle ob man die Runde als bester Spieler beendet, das macht keinen Unterschied.Aber nur ein falsches Wort, ein falscher Gedanke. Wo immer ich bin und was auch immer ich tue und die Vergangenheit kehrt zurück.0
-
Ne, ist halt Zufall.0
-
Leider...aber man kann ihn sich ja über das Auktionshaus kaufen..wenn man will.Aber nur ein falsches Wort, ein falscher Gedanke. Wo immer ich bin und was auch immer ich tue und die Vergangenheit kehrt zurück.0
-
Mir ging es auch nicht so direkt um den Wolf...bin relativ neu im Spiel und wollte einfach mal sehen, ob ich mir umsonst die Mühe mache...bin auch nicht neidisch, wenn ein Level 27 Spieler mit einem Schattenwolf an mir vorbei reitet, wenn ich weiß es ist wirklich nur Zufall...dann ist es auch irgendwie fair...gleiche Chance für alle...
Würde mein Drop-Glück dann lieber für das Wunder von Gond Event aufsparen
0 -
Die Reittiere gib es auch im Auktionshaus, sind in Relation zur investierten Zeit günstiger0
-
Wow sind die echt so Selten? Hatte gleich beim zweiten mal ein bekommen und mich schon gewundert das die 20 mal danach keiner mehr drin war0
-
Mich hätte die Drop-Chance auch sehr interessiert. Naja, verschwendete Zeit war es nicht, da man ja mit den doppelten Astraldiamanten entschädigt wurde. Schnelle Gefechte, gute Astralausbeute.0
-
ich hab 35 Farbpakete, war im Schaden austeilen immer im mittleren Bereich und hab den Schattenwolf nicht bekommen, aber dafür wenigstens viele Astraldiamanten0
-
Bei mir kam er beim vierten mal.0
-
dragon2fight4#2834 schrieb: »Bei mir kam er beim vierten mal.
Da hast wohl richtig Glück gehabt, Glückwunsch.
0 -
Mmmh ich finde diesen Zufallskram aber trotzdem einfach nur zum .... Aber das Spiel trieft ja davon. Leider.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server