Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Rohastral diamanten farmen
godshin#3434
hi,
Wo kann man am besten die diamneten farmen da wir ja das doppelte event haben
hat jmd ne idee ?
Wo kann man am besten die diamneten farmen da wir ja das doppelte event haben
hat jmd ne idee ?
0
Kommentare
-
-Zischi- Waldläuferin... Immer auf der suche nach Pilzen!
-Pinky- Heilpaladine ... leicht verpeilt und haut auf alles was sich bewegt
-Artemis- Waldläuferin ... Schaden? Da geht noch was!
Die Bruderschaft des Kruges (PS4)0 -
jup is ein guter Link. Der TE is echt genial^^
spass beiseite. Wenn du unter 70 bist oder schwach. Lauf 2 Dungeon nicht episch pro char.
Wenn 70 und schon bissi was drauf, mach elol oder VT. Geht am schnellsten.
Solltest deine wöchentlichen no ned haben. Dann mach die!
Wünsch euch gute Einnahmen JungsIch bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
Habe ich das richtig verstanden.
Wenn du ein Gewölbe läufst und da 6500 ad bekommst und danach betest - bekommst du noch einmal 3250 roh ad?
Ansonsten nur 100?0 -
nö hast du nicht. Gewölbe = 5000AD wenn du genügend Bonus angesammelt hast (ganz linkes Icon unter Charfenster) kriegst mit dem Bonus darauf +50% = 7500AD. Das anschließende Beten sorgt nur dafür das der Bonus nicht flöten geht und das AD Konto aus dem da abgeschöpft wird sich ned (so schnell) lehrt.
Hinzu kommt das verwertbare Teil aus der Endkiste oder ein Drop.
Selbes System. Teil = 2000AD +50% (1000AD) = 3000 AD
Somit kann ein Gewölbe (schnelles elol 5-10min) 10500 AD und mehr bringen wenn du es richtig einteilst.
Dieses System ist 2x auf Gewölbe + 2x auf Gefechte pro Tag und Char möglich.
Hast du sagen wir 5 Gewölbetaugliche Chars dann $$$$ kannst dir ja ausrechnen^^Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
Und wie kommt dieser Bonus zustande? Bzw wie kann ich den steigern? Ich seh da nämlich gar nichts von einem Bonus0
-
-
Also bekommt man generell weniger ad's?
Vorher hat sich das doch von beten zu beten gesteigert. Und jetzt ist das alte System abgeschafft und das neue noch nicht am Werken?0 -
-
So langsam müsst sich doch rumgesprochen haben, daß es auf den Systemen in Bezug auf Content noch gewaltige Unterschiede gibt, dann würde es auch nicht dauernd zu Verunsicherungen und für PS4 falschen Fakten kommen.
Ich farm mit meiner Gruppe momentan die Gestade von Tuern, geht unter 15 Min und alle verwertbaren blauen Drops verwerten,da das Gefecht/Instanz pro Tag dann ja nix mehr abwirft. Außerdem jeden Tag die Bonus AD für PVP mitnehmen.0 -
Ihr schreibt immer von verwerten. Habe bis jetzt kein blaues item gefunden das ich verwerten kann. Wenn ich mich hinter dem Verwerter stelle und die blauen item ansehe kann ich kein verwerten sehen. Egal ob das rüstungen oder Waffen aus den Gewölben oder schlachten sind.0
-
Grundsätzlich: Es können nur blaue/lila Items MIT Itemstufe 70 verwertet werden und auch da sind nicht alle möglich (immer bei den Itemoptionen nachgucken, ob es überhaupt verwertbar ist) , wenn verwertbar, dann in der Enklave bei dem NPC mit Amboss oder als VIP (7 glaub ich) (sehr praktisch) den Amboss "herbeizaubern" und verwerten bei den Itemoptionen auswählen (falls verwertbar).
Eigtl. alle Ringe und Schmuck aus den 70er Instanzen und Gefechten sind verwertbar (was eine gute Nebenquelle für AD sind, da meist fürs Verwerten mehr rausspringt als im Auktionshaus).0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server