Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Legendäre greifen Reittier nur Werbung ?
Kommentare
-
hab nach genau 1056 Keys meinen Greifen bekommen auf der PS4 ob es sich rentiert hat is ne andere Frage ^^0
-
0
-
-
okay danke dir für deine Antwort0
-
Servus. ja also zu der schatzlade mit dem greif hab ich ca 120 schlüssel verballert und nur 1x was gescheides das war das artefaktkiste des wanderers oder so daraus bekam ich dan die Elementare Artefaktwaffen kiste oder so ähnlich.
naja ich denke das ich die kiste billiger aus dem Auktionshaus bekommen hätte xD
soll jetzt kein gemecker sein. bin ja selber schuld daher begegne ich es mit ironie.
so zu meine eigentliche frage: es gibt zu jeden modul eeine schatzlade ? wieso dropt bei uns (ps4) immer nur die eine ? ( sorry falls es nun eine noob frage ist spiele Neverwinter 10tage) da es ja noch andere gibt.
die vielfallt mit den schatzladen fehlt irgendwo. hab soviele das ich die eigentlich nur noch weg werfen kann.0 -
jenchi#0694 schrieb: »hab nach genau 1056 Keys meinen Greifen bekommen auf der PS4 ob es sich rentiert hat is ne andere Frage ^^
Oo solange diese im angebot waren ? müssen ja um die 1185.5€ gewesen ?0 -
Allmählich glaub ich das das mit dem Greifen nicht ganz mit rechten Dingen zu geht. Ich habe bereits 2 Leute gesehen die ganze 4 Stück von denen im Auktionshaus verkauft haben. Wie kann das sein das sie 4 haben während eine normal sterbliche
wie ich eine bin nicht mal einen einzigen bekomme?
Ich glaub auch nicht das sie soviel Geld investiert haben wie ich.
Das ist nicht fair.Aber nur ein falsches Wort, ein falscher Gedanke. Wo immer ich bin und was auch immer ich tue und die Vergangenheit kehrt zurück.0 -
Der Zufall ist niemals fair. Du kannst den Greifen schon mit der ersten Schatzlade bekommen oder erst mit der Tausendsten oder irgendwo zwischendrin. Bei meinem Glück, habe auch noch keinen, rechne ich eher mit der Tausendsten.0
-
Bis dahin wirds den nicht mehr geben. Ich weis das der Zufall nicht fair ist. Aber das es Leute gibt die 4 von denen haben. Die sollten beschränkt werden auf 1 pro Account. Leider kann ich mir auch keinen aus dem Auktionshaus kaufen, da ich nicht genug Astraldiamanten habe.Aber nur ein falsches Wort, ein falscher Gedanke. Wo immer ich bin und was auch immer ich tue und die Vergangenheit kehrt zurück.0
-
Die Kisten bleiben auch mit neueren im Spiel also kannst du die Greifenkisten auch einlagern und viel später im Spiel öfnen auch wenn es andere Kiste gibt. Einige der Ps4 Spieler werden das spiel sicherlich shon kennen und sich nicht unbedingt auf ihr Glück verlassen. 1 Z kostet auf der Pc Version zb selten unter 498 Ad weshalb sich Spieler nun zb schon eindecken können ..... es gibt auch nicht soviel Ad im Spiel weswegen auch Sachen wie der Greif für Pc Spieler nun "günstig" sein können weswegen sie ihr Ad eventuel schon angelegt haben in der Hofnung, dass die Spielerzahl und somit die Nachfrage steigen wird. Spieler konnten auch schon gezielter Skillen oder Leveln als Neulinge und somit besser einschätzen was sich eventuel im Z markt lohnt währed die Preise noch niedrig sind wie Taschen zb..... Platz ist halt nen Luxusgut was einem mit Drachenhortverzauberungen und immer mehr täglichen Quests auf Level 70 shnell klar wird. naja egal ich wollte halt vorallem sagen, dass die Leute die nun zb 4 mounts verkaufen sich nicht unbedingt auf ihr Glück mit Schlüsseln verlassen haben müssen mit Vorkentnissen hatten sie viel schneller/früher mehr Ad als Neulinge.0
-
Man beachte, dass man mit VIP auch jeden Tag einen Schlüssel erhält. Es ist doch okay, das Spiel ist F2P, was erwartet ihr ? Das ein Team von 80 Programmierern (keine Ahnung wie viele das sind) umsonst arbeiten ? Ich finde es klasse, dass man auf der PS4 nun auch mit einem F2P Titel bedient wurde. Klar, das Spiel hat auch seine Ecken und Kanten, aber welches Spiel hat das nicht ? Die Chance solche Gegenstände zu ziehen ist sicherlich nicht gigantisch..wenn jeder mit so einem Vieh rumrennen würde, gäbe es ja keinen Reiz mehr so ein Ding haben zu wollen.0
-
An sich das es Zufall ist, das passt ja.
Das es selten was wirklich brauchbares aus der Truhe gibt, ist eher etwas das nerven kann.
Aber am meisten aufregen kann ich mich über die riesen Schrifteinblendung mitten auf dem Bildschirm.
Das hätte man kleiner und am oberen Rand auch packen können.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
Das schlimmste ist, das man es nicht ausschalten kann und es Serverweit ist. Im Gebietschat wär schon schlimm...-Captain Slow- Verpeilter Paladin... vollkommen planlos aber liebenswürdig
Die Bruderschaft des Kruges
Die gemütliche Gilde / Alter 25+0 -
Sollte man so machen das ab 50 Tacken die man drin gelassen hat, es verschwinden bzw. sich ausschalten lassen. Wäre mal was schönes.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0
-
Man nur zur richtigen zeit handeln und man macht tonnenweise AD wer *SQUEEEK* Euro reinsteckt ist selber Schuld0
-
muss*0
-
nach ca. 30 Schlüsseln hatte ich den Greif0
-
Nach ca. 90 Schlüssel hatte ich nen Mondbär.
Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
Hey meine lieben Neverwinterianer... lese diesen Thread des öfteren und möchte ganz kurz meine Erfahrung mit den Kisten hinzufügen.
Habe heute genau meine 650 Kiste geöffnet und wurde noch nicht belohnt mi dem Griffon. Das ganze habe ich via Ad gekauft. ( mittlerweile hätte ich ihn schon zweimal kaufen können)
Die wichtigsten Drops habe ich mir gemerkt, die da wären;:
1 Mondbär
1 Panther
2 schwarze Pferde
2 elementare Artifaktwaffenset
1 Glänzender Diamant
6 Handelsbarrenspezials. ( 35-60 barren)
2 Artifakte ( Kessel&Eiskugel)
Ist und bleibt ein Glücksspiel auch wenn man wehemend meint das jeder das Teil mittlerweile hat xD
Und nicht zu vergessen das die anderen Drops ala Gefährtenpaket usw. Wichtige Verdelungssteine, Marken für Gefährten usw enthalten.
Intelligenteste Lösung wäre in meinem Fall wohl gewesen sich den Griffon zu ersteigern und dann sachte Kisten zu kaufen. Oder sich noch einen zu kaufen für später zum Traden.
Noch off topic
es gibt einen speziellen Spieler der immer 3-5 Griffons im Ah hat. Preis beträgt 100mille bei allen zum sofortkauf. Würde gerne hinter seiner Taktik kommen. Eventuell könnte es einer ansatzweise mal erklären.
So und nun schönen Tag.
Deanerys0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback