Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Artefakte/Begleiter/Mounts auf der PS4
arneee#7304
Hallo liebe Gemeinde,
jeder kennt es, beim lesen und recherchieren zur Perfektion seines Equips stößt man auf Artefakte bei denen man sich fragt: "Wo zum Geier bekomm ich das her!?"
Gut nun sind wir alles keine Dummerle, Google hilft da ja recht schnell weiter. Was aber wenn Google ein Ergebnis ausspuckt das mir noch immer nicht weiter hilft!?
Bestes Beispiel, Rad der Elemente, war iwann mal Bestandteil einer Lockbox am PC (vermutlich auch auf der X1), das ist schön, das freut mich, zumindestens für diejenigen die an PC (oder X1) spielen.
Lange Rede kurzer Sinn, hat irgendjemand eine Liste/Übersicht über die Items, Begleiter, etc. die auf der PS4 verfügbar/nicht verfügbar sind?
LG Arne
jeder kennt es, beim lesen und recherchieren zur Perfektion seines Equips stößt man auf Artefakte bei denen man sich fragt: "Wo zum Geier bekomm ich das her!?"
Gut nun sind wir alles keine Dummerle, Google hilft da ja recht schnell weiter. Was aber wenn Google ein Ergebnis ausspuckt das mir noch immer nicht weiter hilft!?
Bestes Beispiel, Rad der Elemente, war iwann mal Bestandteil einer Lockbox am PC (vermutlich auch auf der X1), das ist schön, das freut mich, zumindestens für diejenigen die an PC (oder X1) spielen.
Lange Rede kurzer Sinn, hat irgendjemand eine Liste/Übersicht über die Items, Begleiter, etc. die auf der PS4 verfügbar/nicht verfügbar sind?
LG Arne
0
Kommentare
-
-
Vielen Dank für die rasche Antwort. Mir ist das soweit bewusst, an der Stelle sei aber gesagt dass die Anzeige der Items (unterster Bereich, da wo steht wo man es her bekommt) häufig außerhalb des Bildschirmes vorzufinden ist, ergo nicht ersichtlich.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server