Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Eiserner Vorkämpfer überhaupt etwas sinnvoll ?

Optionen
brucewayne#8522
brucewayne#8522 Beiträge: 31 Abenteurer
bearbeitet August 2016 in Der Wachturm
Hallo Leute, ich bin ja recht neu in dem Spiel. Ich habe mich für diesen Pfad entschieden und kurz darauf es leider bereut. Mittlerweile lvl 41 und mir kommen die skills einfach nur doof vor. Ausserdem habe ich das Gefühl, jeder gf nutzt den schwertmeister Pfad für pvp oder pve. Habe mich für den taktischen Baum entschieden bisher . Mag mir sonst jemand Tipps geben, welche Kräfte gut sind in dem Pfad eiserner Vorkämpfer? Fände ich echt cool. Spiele auf der ps4

Und nein ich verlange keinen mega guide. Einfach nur ein paar Tipps:)

Kommentare

  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    bearbeitet August 2016
    Optionen
    Hallo brucewayne,

    viele Spieler nutzen bzw. nutzten den Schwertmeister Pfad, aufgrund des Klassenmerkmals "Stahlverteidigung". Hierbei brauchte man sich relativ wenig anzustrengen, da man nach jeder aktiverten Daily für X Sekunden unverwundbar war.
    Auf der PC-Version wurde die Zeit gesenkt, wodurch nicht mehr jeder permanent seine Daily ready hat => wurde zwar der Pfad beibehalten, jedoch nicht mehr das Klassenmerkmal genutzt. Manche nutzen es nach wie vor noch.

    Ansonsten macht es wenig aus, ob man den Eisernern Vorkämpfer oder den Schwertmeister-Pfad nutzt.

    Die Frage die sich hier stellt, was du bereut hast? Die Wahl des Pfades oder die Wahl der Klasse?
    Desweiteren stellt sich die Frage, um die helfen zu können, was du mit deinem GF machen möchtest.
    - PVP oder PVE
    - Damage, Full Tank oder Hybrid (Buff+Tank)

    Gruß
    Athanasios

    P.S.: Ja ich nutze einen "kleinen" Noob GF und kann vielleicht Tipps geben.
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )