Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Klassenzusammenstellung Gewölbe
kivan#6883
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: [The Maze Engine] Bekannte Fehler,- und Problemberichte.
0
Kommentare
-
Das Spiel ist an sich super super geil (ps4), aber es gibt da einen Punkt der dem Spiel komplett den Spaß nimmt.
Und zwar sind es die Dungeons. Es wird angegeben das zum betreten des Dungeon ein Gearscore (z.Bsp.) von 2000 verlangt wird. Wenn ich das lese gehe ich von aus das es extrem schwer wird den Dungeon zu meistern, aber ihn unmöglich zu machen ist auch nicht toll. Alle in der Truppe haben einen Gs zwischen 2000-2400 und wir schaffen es nicht mal ein Viertel des Bosses weg zu bekommen. Des Weiteren erzeugt jeder Schlag 80-100% schaden, selbst bei einem Tank, was wohl kaum richtig sein kann.
Wenn jemand den Trupp verlässt joinen anschließend Mitspieler dessen Klasse total irrelevant für den den Dungeon ist. Dann steht man da mit einem Tank und 4 DD's und kann warten bis einer leavt.
Wenn das hier der falsche Ort sein sollte, um solche Kritik auszuüben dann bitte ich um Entschuldigung. Würde dann gerne erfahren wo ich mich da äußern darf.
Mfg Sven0 -
Das Spiel ist an sich super super geil (ps4), aber es gibt da einen Punkt der dem Spiel komplett den Spaß nimmt.
Und zwar sind es die Dungeons. Es wird angegeben das zum betreten des Dungeon ein Gearscore (z.Bsp.) von 2000 verlangt wird. Wenn ich das lese gehe ich von aus das es extrem schwer wird den Dungeon zu meistern, aber ihn unmöglich zu machen ist auch nicht toll. Alle in der Truppe haben einen Gs zwischen 2000-2400 und wir schaffen es nicht mal ein Viertel des Bosses weg zu bekommen. Des Weiteren erzeugt jeder Schlag 80-100% schaden, selbst bei einem Tank, was wohl kaum richtig sein kann.
Wenn jemand den Trupp verlässt joinen anschließend Mitspieler dessen Klasse total irrelevant für den den Dungeon ist. Dann steht man da mit einem Tank und 4 DD's und kann warten bis einer leavt.
Wenn das hier der falsche Ort sein sollte, um solche Kritik auszuüben dann bitte ich um Entschuldigung. Würde dann gerne erfahren wo ich mich da äußern darf.
Mfg Sven
Das zu lesen beschert mir ein massives Deja vú.....
Ansonsten wäre evtl. der Bereich zur PS4 der bessere Ort gewesen : arcgames.com/de/forums/nwde#/categories/playstation4
R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Ich spiele Neverwinter jetzt einen Monat und es gefällt mir auch sehr gut. Ich finde aber auch, dass es ein paar Probleme zuviel hat, selbst für ein MMO. Das Dungeon-Tool sollte schon auf eine korrekte Gruppenzusammenstellung achten, das muss doch drin sein.
Zum Schwierigkeitsgrad der epischen Gewölbe im Allgemeinen:
Ich denke, die müssen so schwer sein. Vielleicht sind sie auch einen Tick zu schwer, das kann ich noch nicht wirklich beurteilen. Es ist halt der richtige Endgame-Content, der wirklich gelernt werden will und auf dem man sich entsprechend vorbereiten sollte. Es gibt z.B. Guides zu den Bossen, die die gröbsten Angriffsmuster erklären. Manche Kämpfe haben auch besondere Regeln, wenn man die nicht kennt hat man keine Chance.0 -
Diese Probleme mit den Gewölben sollten wirklich mal in Angriff genommen werden. Klar, man kann sich in der Gilde passende Teams zusammen stellen, aber Random Runs müssen möglich sein. Meist fehlen aber Heals, oder der GS passt einfach nicht zu den benötigten stats, das führt bei mir oft dazu, lieber ein Gewölbe wieder mal nicht zu laufen, dann noch für alles extra Schlüssel, teils noch mit Tageslimit zur Herstellung, sowie gebundene Gegenstände, die man, so man sie dann nicht benötigt, nur verwerten kann (jetzt auch noch für weniger AD), das geht sicher besser. Die Gewölbe selbst, die Bosse und Umgebungen sind aber wiederum richtig gut gelungen und machen Spaß. Richtig schade, dass die verquere Spielmechanik das oft aushebelt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server