Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Zauberpesthölen, Valindras Turm und Malaborgs Burg

Optionen
2»

Kommentare

  • wolfenring#9403
    wolfenring#9403 Beiträge: 122 Abenteurer
    bearbeitet August 2016
    Optionen
    Und die finden nicht mal den Fehler , die wissen nicht um was es sich dreht , in einem anderen Thread wollen die ein Video davon :-) ich lach mich krum , ein Programmierer unter uns , weil dann schreiben wir Ihnen kurz den Patch und gut ist , ( auf den Oberschenkel Hau ;-))),)
  • drache84#2745
    drache84#2745 Beiträge: 1 Neuling
    Optionen
    Hi leute wann wollt ihr nun was gegen die Probleme in den Gewölben machen sry aber langsam hat man des wegen kein Verständnis mehr da für bitte macht mal hinne
  • umbertaschlecko#3573
    umbertaschlecko#3573 Beiträge: 15 Abenteurer
    Optionen
    Habe aufgrund des Updates eben nochmal Malaborgs Burg probiert. Die roten Streifen waren da, auch die anderen Attacken. waren soweit sichtbar. Problem nur: Nach etwa der Hälfte des Kampfes steckte der Kopf vom Drachen im Tor fest. Er konnte nicht angegriffen werden. Die Gruppe ist gestorben und kam erstmal nicht mehr in die Boss-Arena, da der Drache im Tor steckte. Danach kamen die Boss-Mobs durch eine Mauer ins Level, sogar die Zauberin war zeitweise außerhalb der Boss-Arena. Ist auch dieser Fehler schon bekannt oder kam er durch das Update?
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Optionen
    Ist das noch bei jemandem aufgetreten?
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • peterparker#7238
    peterparker#7238 Beiträge: 141 Abenteurer
    Optionen
    Liest sich ganz wie der Fehler der eine Zeit lang auch auf dem PC war. Passierte immer wenn einer starb, sich wieder belebte und am Feuer draußen stand. Da der Drache nach der Streifenphase erst einmal rnd jemand ins Target nimmt, kam es vor, dass er sich den am Camp vornahm und auf ihn zulief. Danach steckte dann der Kopf im Tor fest und man konnte den Drachen nicht mehr angreifen. Als work around bis zum Fix haben wir einfach gestorbene Spieler gebeten sich nicht wieder zu beleben, oder wir haben einfach einen Grp whipe ausgelöst.
    Also wenn der Drachen zu jemand läuft, der draussen am Feuer sich wiederbelebt hat, dann ist das ein Fehler der den Weg von der PC Version auf die PS4 gefunden hat. Interessant ^^
    25 Mann Dungeon "Klo des Verderbens" solo gemacht, inkl. legendärem Loot.

    "Peter_Parker = Wayne" das hat mich schon getroffen...hab so :'( geweint.
  • umbertaschlecko#3573
    umbertaschlecko#3573 Beiträge: 15 Abenteurer
    Optionen
    In der Facebookgruppe schrieb jemand, dass der Fehler auch vor dem Update hin und wieder auftrat. Allerdings haben einige Leute Malaborgs Burg gestern ohne Probleme laufen können. Hatte anscheinend Pech. Schonmal super, dass man die AOEs jetzt sieht:)