Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Ist das Absicht das die endbosse in Epic Gewölbe verbuggt sind ?
wolfenring#9403
Warum werden bei den meisten Epic Gewölben bei den endbossen die flächenschaden nicht angezeigt am Boden ? Wenn man Videos ansieht im Internet z.b. Pc version , sind die immer zu sehen , wie soll man den ausweichen können wenn man nichts sieht .
0
Kommentare
-
Habe auch schon Tickets geschrieben und keine gescheiten Antworten bekommen... einfach nur schade und raubt jegliche Spielfreude....0
-
-
Wie wer es den wenn ihr euch mal hinsetzen würdet , euch selber mal einen auf Level 70 spielt dann in die Gewölbe geht , euch das bei den endbossen selber anseht , und das gleiche macht ihr auf dem pc und dann kapiert ihr es vielleicht , anders sehe ich keine Chance mehr .und noch ein Vorteil bringt das ihr kennt euch wenigstens mal aus und könnt gleich die anderen Fehler auch gleich weiterleiten .oder sollen wir vielleicht gleich noch den Patch programmieren , wer das was ?
Kopfschüttel....0 -
Hallo wolfenring,
wir Mods wissen wovon du sprichst. Da ich zumindest nicht auf der PS4 Version spiele, kann ich selbst kein Vid dazu machen
Auf der PC Version funktioniert es. Und auch du dürftest wissen, dass das Bild mehr aussagt, als meist Worte.
Gruß
AthanasiosAthanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0 -
Da kann man kein Bild machen, da bei den Endbossen in JEDER EPISCHEN Instanz außer Kessel, bestimmte Bossfähigkeiten nicht angezeigt werden! MAN FÄLLT INSTANT EINFACH UM!!!!0
-
gebt doch einfach an den entwickler weiter, dass die epischen gewölbe GENAU DIE GLEICHEN bugs haben, wie vor einem jahr auf der xbox. dann sollten sie doch recht schnell den nötigen patch finden.0
-
Schlimm genug dass die selben Bugs auch beim xbox release waren aber wie lange hat es dort gedauert bis sie gefixt wurden?
Wirkt irgendwie wie eine content-speere, dort wo es die netten Artefakte gibt, ist es natürlich verbuggt. komisch komisch...0 -
hä? Warum antworten die mods mit postet nen Video obwohl in anderen Threads das selbe Problem schon lange gemeldet ist mit diesen.
Ich dachte im August soll der fix kommen?!0 -
Ich vermute du spielst auf diese Aussage hin:
Es sollte noch im August ein Patch kommen, der dann hoffentlich auch die Bugs in diesen Gewölben behebt. Genaues wissen wir erst dann, wenn die Patch Notes da sind.
Natürlich wurde der Fehler bereits weitergeleitet. Jedoch solltest du bedenken, dass wir Mods das Spiel genauso spielen wie alle Spieler, im Gegensatz zu den meisten Entwicklern.
Durch ein Video wird die Meldung besser unterstützt und es ist für die Devs viel ersichtlicher.
Ja im August kommt ein Patch. Ob dort auch der Bug gefixed wird wurde damit nicht gesagt, jedoch gehofft. Bis jetzt haben auch wir noch nicht die aktuelle Patchliste.
Athanasios
Community Moderator
0 -
Ok und nein ich spiele darauf an das der Community Manager (gerade gecheckt) geschrieben haben das evtl was im August kommt.
Und Videos wurden in jedem Forum ob englisch Französisch oder deutsch , bin in jeden tätig gepostet sowie das es die selben Fehler sind wie beim Xbox Release was eben sehr seltsam ist und das sollte offen und ehrlich auch von den Mods anerkannt werden.
Obwohl ich auch sagen muss das die deutschen mods die noch mit abstand korrektesten sind weil diese zu min etwas schreiben nicht wie in den anderen Foren das einfach unkommentiert stehen gelassen wird.
Wie gesagt es handelt sich halt um einen Fehler der schon eigentlich fast gamebreaking ist und arc games auch in früherer Zukunft nicht gerade damit geglänzt hat Communityfreundlich zu sein.
Deswegen kein Vorwurf an euch , ich war eben nur etwas verwirrt durch diese Aussage.0 -
Und was ich noch weniger verstehe, ist ja schön das ihr alle auf PC spielt nur ist dies ein PS4 Forum oder nicht ? Es ist eben auch ein ps4 Problem,warum gibt es bitte nicht einen Mod der das Game auch eben auf dieser Plattform spielt? Ich meine Ihr seid die Verbindung zwischen Käufer und Verkäufer ? Und dieser big wurde eben sobald gemeldet als die ersten Leute die Dungeons laufen konnten. Verstehe das ganze system der Kommunikation nicht wirklich. Ihr solltet doch fungieren wie gamemaster bei wow oder nicht?0
-
Hallo azrail,
vor kurzem wurde unser Team mit einem Mod für die PS4 bereichert (Kivan). Jedoch musst du bitte bedenken, dass er sich erst noch einarbeiten muss bzw. wir ihm weiterhin versuchen unter die Arme zu greifen.
Gruß
AthanasiosAthanasios
Community Moderator
0 -
Vor kurzem wurde unser Team bereichert :-) ,,, hallo der gehört von Anfang an dazu und dann nicht nur einer . Der Support von neverwinter ps4 ist krottenschlecht organisiert und das bestätigt sich bei jeder Meldung hier.0
-
@wolfenring#9403 Kivan ist erst vor wenigen Tagen Mod geworden. Also kann an deiner Aussage etwas nicht stimmen
Athanasios
Community Moderator
0 -
athanasios#7116 schrieb: »@wolfenring#9403 Kivan ist erst vor wenigen Tagen Mod geworden. Also kann an deiner Aussage etwas nicht stimmen
Hallo Athanasios,
wolfenring spielte mit seiner Aussage nicht darauf an, dass Kivan bereit seit Anfang an als Moderator tätig ist...nein, er meinte vielmehr, dass es vielleicht sinnvoll gewesen wäre, bereits von Anfang an mindestens einen Mod zum Release-Zeitpunkt von Neverwinter auf der PS4 an der Hand zu haben, damit die Community auch einen Ansprechpartner hat, der die Probleme auf dieser Konsole nachvollziehen kann.
0 -
Hallo blutbengel,
es gibt Spieler, welche ein Spiel euphorisch beginnen und schließlich aufhören (Kategorie 1). Unser anliegen ist es einen motivierten Spieler, welcher das Spiel auch länger spielen möchte, in unser Mod-Team aufzunehmen. Ein regelmäßiger Mod-Wechsel ist nicht förderlich (Nachhaltigkeit).
Daher wurde einige Zeit abgewartet, bis die Spieler sich als Mod bewerben durften, um den Kategorie 1 Spieler möglichst damit nicht zu erreichen.
Gruß
Athanasios
Athanasios
Community Moderator
0 -
athanasios#7116 schrieb: »Hallo blutbengel,
es gibt Spieler, welche ein Spiel euphorisch beginnen und schließlich aufhören (Kategorie 1). Unser anliegen ist es einen motivierten Spieler, welcher das Spiel auch länger spielen möchte, in unser Mod-Team aufzunehmen. Ein regelmäßiger Mod-Wechsel ist nicht förderlich (Nachhaltigkeit).
Daher wurde einige Zeit abgewartet, bis die Spieler sich als Mod bewerben durften, um den Kategorie 1 Spieler möglichst damit nicht zu erreichen.
Gruß
Athanasios
Hallo Athanasios,
vielen Dank für die Info und Deine Rückmeldung! Das ist natürlich nachvollziehbar, keine Frage. Ständige Wechsel im Moderatoren-Team sind auch meiner Meinung nach hinsichtlich der Stimmung in der Community und letztendlich der "Qualität" der Betreuung definitiv abträglich.
Nur verstehe ich auch auf der anderen Seite die Argumentation der Spieler, die sich fragen, warum beispielsweise nicht aus dem Pool der vorhandenen Moderatoren (sei es von Seiten des PC oder der XBox) bereits im Vorfeld Kandidaten gefunden wurden, die bereit waren, auf der PS4 als Primärplattform zu spielen und von Beginn an die zielgerichtete Betreuung der Community zu übernehmen. Schließlich haben diese Moderatoren (also Ihr :-)) ja bereits umfassende Erfahrungen bei Neverwinter. Dies wäre beispielsweise bezüglich der Fehleranalyse und der entsprechenden Kommunikation sicherlich zuträglich gewesen.
Nochmals Danke und viele Grüße,
Blutbengel
0 -
Kurz und knapp....es wird ZEIT für ein Update,weil es treten einfach zu viele Fehler auf!
Mehrere Gewölbe und Quest sind nicht spielbar!
Mitten in Kämpfen vereist das Spiel kurz,wobei man weiter Schaden vom Gegern erleidet und man wenn es dann wieder läuft meist down ist!
Man wird beim laufen auf der Map immer wieder zu willkürliche Punkte zurückgezogen!
Wann kommt den jetzt bitte der Patch für August?
Lange ist ja nicht mehr Zeit dafür!
Es wäre schön wenn da von den Entwicklern eine konkrette Aussage kommt.
Weil so macht es den Anschein,solange genug Profit gemacht wird muss man die Probleme nicht beheben!
0 -
hallo, auch ich finde es sehr schade das viele Gewölbe nicht spielbar sind und hoffe sehr das der Patch im August(wann auch immer),dieses behebt.In den meisten kampagnen gehts bei mir aufs Ende zu wie bei vielen in unserer Gilde und wenn da nichts gefixt wird weiss ich nicht,was mich und andere noch im Spiel hält ,immer nur Dailys machen nervt auf Dauer.Gruss thommmasius0
-
Guten Morgen zusammen,razielvandrak#3564 schrieb: »Wann kommt den jetzt bitte der Patch für August?
Mit der heutigen Serverwartung auf der PS4 wird es einen Patch geben.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
In den notes steht aber nichts davon, dass die Gewölbe gefixt werden?
Vergessen oder einfach nicht in die notes geschafft?
0 -
Ja was ist mit dem beheben des Problems ? Piratenbucht gefixed,nur wen interessiert das noch?! Was ist mit dem endgame wo sich ja nun schon viele befinden0
-
Post edited by azrail#5328 on0
-
.:.Post edited by azrail#5328 on0
-
Gewölbe funktionieren
Super arbeit0 -
werd ich,wenn ich zuhause bin, gleich selber testen.
Als nächstes bitte dieses vermurkste Gruppensuchtool überarbeiten!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen